43,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Das akademische Management von Hochschullehrern erfordert derzeit die Anwendung von Informations- und Kommunikationstechnologien aufgrund der Veränderungen in der Gesellschaft, die durch die digitale Transformation in der Welt und die Pandemie von COVID 19 hervorgerufen werden. Diese Situation impliziert, dass Lehrkräfte an öffentlichen und privaten Universitäten, die in akademische Prozesse involviert sind, die virtuellen Werkzeuge, die von IKT in Bildungsprozessen angeboten werden, aufgrund der vielfältigen Vorteile, die sie für die akademische Ausbildung von Studenten bieten, einsetzen. Auf…mehr

Produktbeschreibung
Das akademische Management von Hochschullehrern erfordert derzeit die Anwendung von Informations- und Kommunikationstechnologien aufgrund der Veränderungen in der Gesellschaft, die durch die digitale Transformation in der Welt und die Pandemie von COVID 19 hervorgerufen werden. Diese Situation impliziert, dass Lehrkräfte an öffentlichen und privaten Universitäten, die in akademische Prozesse involviert sind, die virtuellen Werkzeuge, die von IKT in Bildungsprozessen angeboten werden, aufgrund der vielfältigen Vorteile, die sie für die akademische Ausbildung von Studenten bieten, einsetzen. Auf der Seite der Lehrkräfte ist eine programmierte und kontinuierliche Schulung im Umgang mit virtuellen Werkzeugen erforderlich, um mit den technologischen Fortschritten auf Hochschulebene Schritt zu halten, und auf der anderen Seite ist es notwendig, den Studierenden einen einfachen Zugang zu geeigneten Geräten und Internetverbindungen zu ermöglichen, damit sie jederzeit Zugang zum Unterricht haben. Die heutige Welt wird durch die Technologie verändert und erfordert die Integration von Informations- und Kommunikationstechnologien in das Management von Lehrern in ihrer pädagogischen Arbeit.
Autorenporträt
Aníbal Colman ist Professor an der Nationalen Universität von Asunción (UNA) und der Katholischen Universität (UC). Er erwarb seinen Bachelor-Abschluss in Verwaltung an der UNA und seinen Abschluss als Wirtschaftsprüfer an der UC sowie als Ökonom an der Amerikanischen Universität (Dissertation in Vorbereitung). Er ist Spezialist für Didaktik der Hochschulbildung. Derzeit absolviert er ein MBA-Studium.