79,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Dieses Buch "Management von Informations- und Kommunikationstechnologien (ICTs). Erfahrungen im Unternehmensumfeld" zielt darauf ab, ein Modell für das integrierte Management von Informations- und Kommunikationstechnologien (IKT) in der Unternehmensführung zu entwickeln, das dazu beiträgt, diese dynamischer zu gestalten, indem es die angemessene Nutzung von Technologien berücksichtigt. Das Buch schlägt ein IKT-Managementmodell für die Entwicklung der Unternehmensführung vor, um strategische Leitlinien, Verantwortlichkeiten, Ressourcen und Aktivitäten sowie die auf zufriedenstellende Ergebnisse…mehr

Produktbeschreibung
Dieses Buch "Management von Informations- und Kommunikationstechnologien (ICTs). Erfahrungen im Unternehmensumfeld" zielt darauf ab, ein Modell für das integrierte Management von Informations- und Kommunikationstechnologien (IKT) in der Unternehmensführung zu entwickeln, das dazu beiträgt, diese dynamischer zu gestalten, indem es die angemessene Nutzung von Technologien berücksichtigt. Das Buch schlägt ein IKT-Managementmodell für die Entwicklung der Unternehmensführung vor, um strategische Leitlinien, Verantwortlichkeiten, Ressourcen und Aktivitäten sowie die auf zufriedenstellende Ergebnisse ausgerichtete Arbeit von Organisationen festzulegen, die sich auf die wissenschaftlichen und technologischen Veränderungen konzentrieren, die täglich im nationalen und internationalen Organisationsumfeld stattfinden.
Autorenporträt
Os autores deste livro são maioritariamente doutorados em Ciências Económicas Aplicadas, licenciados pela Faculdade de Ciências Económicas e Empresariais da Universidade do Oriente, Cuba. Todos eles são investigadores com anos de experiência em vários ramos da ciência, o que tem sido de grande ajuda para a conclusão deste livro.