35,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Die neue Generation der Lernenden ist so versiert im Umgang mit der Technologie, dass sie neue Dinge im täglichen Leben lernen möchte. Sie kommen in die Schule, um die neuen Dinge, die sie brauchen, auf die Art und Weise zu lernen. Die SchülerInnen nutzen die Technologie so intensiv, dass sie von ihren iPods, den sozialen Netzwerken oder ihren Smartphones erzählen können. Ein Leben ohne Technologie ist heutzutage nicht mehr möglich, Technologie ist ein Teil des Lebens geworden. Diese IKT hilft, die Familien mit den Berufstätigen und den Unternehmen zu verbinden. Globalisierung,…mehr

Produktbeschreibung
Die neue Generation der Lernenden ist so versiert im Umgang mit der Technologie, dass sie neue Dinge im täglichen Leben lernen möchte. Sie kommen in die Schule, um die neuen Dinge, die sie brauchen, auf die Art und Weise zu lernen. Die SchülerInnen nutzen die Technologie so intensiv, dass sie von ihren iPods, den sozialen Netzwerken oder ihren Smartphones erzählen können. Ein Leben ohne Technologie ist heutzutage nicht mehr möglich, Technologie ist ein Teil des Lebens geworden. Diese IKT hilft, die Familien mit den Berufstätigen und den Unternehmen zu verbinden. Globalisierung, Industrialisierung, Privatisierung - all das ist das Konzept und der Segen der Technologie auf die eine oder andere Weise. Der Einsatz von IKT im Lehr- und Lernprozess hat einen immensen Einfluss auf den Lernprozess. Die Faktoren, die die Integration der IKT behindern oder unterstützen, haben einen großen Einfluss auf den Lehr- und Lernprozess. In dieser Studie hat der Forscher versucht, die Faktoren zu untersuchen, die die Integration von IKT in den Lehr- und Lernprozess behindern oder beeinflussen.
Autorenporträt
Gayatri Rathod poursuit des recherches en éducation à l'université Savitribai Phule de Pune, en Inde, et travaille comme assistante de recherche de projet à l'Institut national de recherche sur le sida. Vaibhav Jadhav est professeur adjoint au département de l'éducation et de la vulgarisation de l'université Savitribai Phule Pune et a effectué des recherches postdoctorales aux États-Unis.