Die frühen 80er Jahre: The Police gehen auf Tour. An der Gitarre: Andy Summers. Und immer griffbereit: die Kamera, mit der er alles festhält, was um die Band herum passiert. Das Ergebnis ist beeindruckend: berückende Schwarzweißfotografien, die an die Reportagefotografien eines Henri Cartier-Bresson oder Robert Frank erinnern. Sein einzigartiges Gespür für besondere Momente, eindrucksvolle Bildkompositionen und intensive Stimmungen machen diesen Bildband zu einem herausragenden Dokument der Rockgeschichte. Wie kein anderer vermag Andy Summers die Faszination einzufangen, die von dieser Band ausgeht. So nah wie hier sind wir The Police noch nie gekommen: Von der amerikanischen Westküste über Australien bis hin nach Japan - Summers dokumentiert jede noch so kleine Geste, jedes noch so winzige Detail. Er lässt uns nicht nur an Proben, Auftritten und Partys teilhaben, er zeigt uns auch die Eindrücke fernab von Sex, Drugs & Rock'n'Roll: die Städte, in denen sie auftreten, die Landschaften, die an ihnen vorüberziehen, die Menschen, auf die sie treffen. Mit seinen über 600 Bildern und den zahlreichen Tagebucheinträgen ist I'll Be Watching You ein leidenschaftlicher Trip - voll mit Anekdoten, Erinnerungen, atmosphärischen Bildern und einer nicht zu bändigenden musikalischen Kraft. Kurzum: Ein Muss für jeden echten Police-Fan und alle, die sich für wirklich gute Fotos interessieren.Highlights: über 600 Fotografien aus Summers privatem Archiv, die aus mehr als 25.000 Negativen ausgewählt wurden
ein Großteil des Materials ist bisher unveröffentlicht und etliche Bilder wurden für dieses Projekt überhaupt zum ersten Mal gesichtet
Fotos im Proberaum und im Tonstudio mit Sting und Stewart Copeland
exklusives Bildmaterial von allen wichtigen Konzerten, zum Beispiel auf der Plaza de Toros (Barcelona, 1980), im Budokan (Tokio, 1981), im Wembley Stadion (London, 1981) und im Shea Stadion (New York, 1983),
im Tourbus, in der Limousine, im Privatjet, auf Partys und im Hotelzimmer,
bei Dreharbeiten, auf Pressekonferenzen und Autogrammstunden,
auf Tour mit The Go-Go's, XTC, und The B-52's,
verwüstete Hotelzimmer, verregnete Zugfahrten, ausverkaufte Konzerthallen sowie Massen schreiender, grölender und hysterischer Fans
ein Großteil des Materials ist bisher unveröffentlicht und etliche Bilder wurden für dieses Projekt überhaupt zum ersten Mal gesichtet
Fotos im Proberaum und im Tonstudio mit Sting und Stewart Copeland
exklusives Bildmaterial von allen wichtigen Konzerten, zum Beispiel auf der Plaza de Toros (Barcelona, 1980), im Budokan (Tokio, 1981), im Wembley Stadion (London, 1981) und im Shea Stadion (New York, 1983),
im Tourbus, in der Limousine, im Privatjet, auf Partys und im Hotelzimmer,
bei Dreharbeiten, auf Pressekonferenzen und Autogrammstunden,
auf Tour mit The Go-Go's, XTC, und The B-52's,
verwüstete Hotelzimmer, verregnete Zugfahrten, ausverkaufte Konzerthallen sowie Massen schreiender, grölender und hysterischer Fans