Inhaltsangabe zu "Im Delta der Mekong:
Mike und Lisa betreiben in Deutschland zusammen einen Swinger-Club, der besser nicht laufen könnte. Doch Lisa fühlt sich in der offenen Beziehung zunehmend zurückversetzt und schlägt daher eine gemeinsame Versöhnungsreise vor. Doch es kommt anders als sie
denkt ...
Mike lernt auf der Reise schnell die vietnamesische Serviererin Mekong kennen. Sie ist jung,…mehrInhaltsangabe zu "Im Delta der Mekong:
Mike und Lisa betreiben in Deutschland zusammen einen Swinger-Club, der besser nicht laufen könnte. Doch Lisa fühlt sich in der offenen Beziehung zunehmend zurückversetzt und schlägt daher eine gemeinsame Versöhnungsreise vor. Doch es kommt anders als sie denkt ...
Mike lernt auf der Reise schnell die vietnamesische Serviererin Mekong kennen. Sie ist jung, anschmiegsam und willig, Mike in jeder Form zu verwöhnen. Mike brennt mit Mekong durch und begibt sich auf eine Reise durch das Land, bei der er nicht nur die Kultur kennenlernen möchte, sondern vor allem die Vorzüge seiner neuen jungen Gespielin.
Wird Lisa es schaffen die Beziehung zu retten oder verfällt Mike endgültig dem Delta der Mekong?
Meine Meinung:
Als erstes hat mich das Cover direkt angesprochen und ich wollte gerne mehr über den Inhalt des Buches erfahren. Da es ein erotischer Roman ist, war ich gespannt wie das Buch geschrieben ist. Lisa und Mike arbeiten zusammen und führen eine Beziehung. Mike scheint von Anfang an nicht sehr an der Beziehung zu Lisa interessiert zu sein. Lisa versucht die Beziehung zu retten bzw. zu erfrischen und die beiden versuchen einen Neuanfang im Urlaub. Lisa gibt sich Mühe, mit der Zeit bemerkt man als Leser, dass Mike mehr Interesse an allem anderem hat, außer an Lisa.
Der erotische Teil war ausreichend vorhanden, allerdings verlief die Geschichte in eine ganz andere Richtung, als ich sie mir persönlich vorgestellt hatte. Als Leser erfahre ich mehr über das Land Vietnam und ihren Umgang mit ihren Töchtern. Respekt ist sehr wichtig und wie es der teils ärmeren Bevölkerung ergeht, die auf dem Fluss Mekong leben.
Ich hatte mir eine heiße, erotische Beziehung zwischen Mike Mekong erhofft, allerdings wurde ich in diesem Punkt etwas enttäuscht. Er benutzt Mekong für seine Zwecke und sie erfüllt ihm alle Wünsche, da er so gut zu ihr ist. Dennoch wirft das Buch auch einen guten Einblick auf so manches Schicksal, dass jungen Mädchen und Frauen passieren kann, die sich auf ein Leben im Ausland mehr erhoffen. Und es zeigt wie schnell sie in die Prostitution hineingeraten können.
Fazit:
Ein Buch, dass das Thema Prostitution anspricht und einen guten erotischen Teil beinhaltet. Leider nicht, dass was ich erwartet hatte, dennoch ein interessantes Buch.