15,99 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

»Der Selbstauslöser ist aktiviert. Ich breite die Arme aus und umfasse mit den Händen die Flügelspitzen meines Schmetterlingskostüms. Der Wind rauscht leise in den Bäumen. Die Vögel singen ihr Morgenlied und ein Entenpaar landet hinter mir auf dem See. Die Morgensonne schenkt der Natur ein Lächeln und verzaubert meine Seele. Die Stimmung überträgt sich auf die Fotos und bringt mein Inneres zum Strahlen. Mein Hamstern an diesem Tag bezieht sich auf kreative Augenblicke in magischer Atmosphäre.«Sieben unterschiedliche Charaktere durchleben die Corona-Pandemie 2020: Während der ungewöhnlichen…mehr

Produktbeschreibung
»Der Selbstauslöser ist aktiviert. Ich breite die Arme aus und umfasse mit den Händen die Flügelspitzen meines Schmetterlingskostüms. Der Wind rauscht leise in den Bäumen. Die Vögel singen ihr Morgenlied und ein Entenpaar landet hinter mir auf dem See. Die Morgensonne schenkt der Natur ein Lächeln und verzaubert meine Seele. Die Stimmung überträgt sich auf die Fotos und bringt mein Inneres zum Strahlen. Mein Hamstern an diesem Tag bezieht sich auf kreative Augenblicke in magischer Atmosphäre.«Sieben unterschiedliche Charaktere durchleben die Corona-Pandemie 2020: Während der ungewöhnlichen Situation werden ihre Leben miteinander verwoben. Sie hamstern alle auf unterschiedliche Weise, verfolgen ihre Träume und suchen das Glück. In Osnabrück ist Svea gezwungen, ihr übliches Studentenleben zu pausieren. Stattdessen kommt sie zunehmend mit Menschen aus ihrer Nachbarschaft in Kontakt. Die Nachbarin von gegenüber verhält sich in Sveas Augen seltsam; welches Geheimnis umgibt die junge Frau? Im Haus daneben leben der achtjährige Amberian, der sich seiner talentierten Zwillingsschwester Jadelia unterlegen fühlt, und der 83-jährige Karl-Alwin, dessen Tochter im Alter von 26 Jahren verschwunden ist. Wurde sie wirklich ermordet, wie die Polizei glaubt? In Bad Iburg wohnt die 14-jährige Amelie, die ihre erste große Liebe erlebt und sich auf die Suche nach ihrem leiblichen Vater macht. Deren Mutter Julia beginnt inmitten ihrer Sorgen wegen Corona-Verschwörungstheorien eine sehr spezielle Affäre. Der 47-jährige Rob langweilt sich in Münster in seiner Ehe und gerät in illegale Machenschaften. Zwischen ihm und seiner Ehefrau wird ein Netz aus Lügen gesponnen. Wird sie erfahren, was ihr Mann in Wahrheit für ein Mensch ist? Es entstehen Einblicke in die Abgründe der menschlichen Psyche, aber ebenso Begegnungen und Erlebnisse voller Magie und Humor, die zeigen, wie Kreativität aus schwierigen Situationen ein Lebenskunstwerk erschaffen kann.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Autorenporträt
Naliandra Eichhorn, Jahrgang 1986, wohnhaft in Osnabrück, ist ausgebildete Lehrerin mit den Fächern Germanistik und Mathematik fürs Lehramt an Grund-, Haupt- und Realschulen. Seit ihrem 20. Lebensjahr schreibt sie in ihrer Freizeit bislang unveröffentlichte Romane. Neben dem Schreiben verfolgt sie vielfältige kreative Interessen, die alle in den vorliegenden Roman integriert sind: künstlerische Tätigkeiten, Arbeit an einem Hörbuch, Komponieren von Melodien und Singen. Ein weiteres im Roman aufgegriffenes Interesse gilt Vornamen und der Namensforschung.