Wer kennt das nicht: Man kauft ein - und fühlt sichdabei verraten und verkauft. Der bekannte WDRModeratorTom Hegermann schildert seine Erlebnissemit Produkten, Verkäufern, Miteinkäufern,Einkaufswagen, Hotlines, Sonderangeboten, den Tückender Technik, Reklamationen und vielem mehrin unterhaltsamer, ironisch-sarkastischer Form.Ob Mindesthaltbarkeitsdatum, Namen von Würstchensorten,22-Korn-Brot, die Beratungsunwilligkeiteines Verkäufers, das korrekte Betreten und Verlassenvon Rolltreppen oder die durchschnittlicheDicke von Käsescheiben - die alltägliche Prozedurdes Einkaufens stellt uns doch immer wieder vorkuriose Fragen und seltsame Aufgaben. Was schonals Kolumnen in der Wochenendbeilage der Westfalenpostlangjährig die Leser begeisterte, hat Tom Hegermannnun in Buchform gegossen und Auszügedaraus als (beiliegendes) Hörbuch gesprochen.
Bitte wählen Sie Ihr Anliegen aus.
Rechnungen
Retourenschein anfordern
Bestellstatus
Storno