
Sebastian Radu Groß
Broschiertes Buch
Im Land der Götter
Versandkostenfrei!
Versandfertig in 6-10 Tagen
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Ein Mann flieht aufgrund seines gebrochenen Herzens aus Deutschland, um Ägypten zu bereisen. Die mystische Atmosphäre und der Götterkult haben ihn schon immer fasziniert. Im Laufe seiner Reise muss er gegen seine inneren Dämonen kämpfen, die ihn in Form einer inneren Stimme bedrohen. Je mehr er von Ägypten sieht, desto mehr findet er über den Ursprung seiner Dämonen heraus.. . "Im Land der Götter" vereint Lyrik mit einer Geschichte und ist gleichermaßen ein Reisebericht durch Ägypten und die innere Seelenlandschaft.
Groß, Sebastian Radu§Sebastian Radu Groß wurde 1977 in Münster geboren. Der Weg zum Schreiben kam unerwartet- bei Recherchen über Schriftsteller entdeckte er die eigene Leidenschaft zum Schreiben und publizierte erste Gedichte und Kurzgeschichten für die Magazine "Lyrikal Art" und "Seelenkrater". Mit "Seelenwerke" wurde eine Sammlung seiner Gedichtbände "Flammenschriften", "Feuertaufe" und "Lichtbringer" veröffentlicht. Neben dem Schreiben ist er Mitglied der Metal Band Anima Mortalis, was zum multimedialen Projekt "Aschendämmerung" geführt hat. Zur Zeit arbeitet er an "Gedankenreisen", einem Kurzgeschichtenband.Ausführliches Autorenportrait, sowie Übersicht über seine aktuellen (und vergangenen) Projekte finden Sie hier:www.radunator.de
Produktdetails
- Verlag: epubli
- Seitenzahl: 64
- Deutsch
- Abmessung: 210mm x 148mm x 3mm
- Gewicht: 97g
- ISBN-13: 9783753177588
- Artikelnr.: 61344998
Herstellerkennzeichnung
Die Herstellerinformationen sind derzeit nicht verfügbar.
Eine intensive Reise zu sich selbst
Das Buch hat inhaltlich eine gute Balance zwischen den Themen Sterben und Leben, verbunden mit ägyptischer Mythologie. Das verleiht diesem eine besondere Prise Würze und spricht mich als jemand, der dem Heidentum anhängt, besonders an. Es macht …
Mehr
Eine intensive Reise zu sich selbst
Das Buch hat inhaltlich eine gute Balance zwischen den Themen Sterben und Leben, verbunden mit ägyptischer Mythologie. Das verleiht diesem eine besondere Prise Würze und spricht mich als jemand, der dem Heidentum anhängt, besonders an. Es macht nachdenklich, was wir mit dem Leben machen wollen und ob wir es verschwenden. Ob es sich vielleicht lohnt, unseren Zielen zu folgen und nicht denen der anderen. Aufhänger ist eine Art Selbstfindungsreise des Protagnoisten nach einer schwierigen Trennung. Ich sehe das immer unter dem Aspekt, dass meine Freiheit da endet, wo die dies anderen anfängt und eigenen Zielen folgen nicht heißt, rücksichtslos zu sein. Die Gedichte sind von der Bildsprache her sehr schön und spiegeln Gedankengänge wieder, die auch des öfteren hatte. Für mich als jemand, der mit Gedichten eher wenig anfangen kann, waren diese passend und nicht zu hochgestochen beschrieben. Am Ende wird es gruselig, auch wenn ich hier nicht spoilern will, indem ich es genauer erkläre. Daher schreibe ich auch nicht viel zum Inhalt. Lest und entdeckt es selber :-)!
Für mich selbst ist das Buch eine Reise in unbekannt literarische Gefilde gewesen, welche ich aber nicht bereue. Es hat mich nachdenklcih hinterlassen und darin bestärkt, mehr meinem eigenen Weg zu folgen und meinen Idealen treu zu bleiben. Hätte nie gedacht, dass mir ein Werk mit Gedichten so gut gefallen könnte. Ich würde gerne mehr davon lesen.
Weniger
Antworten 1 von 1 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 1 von 1 finden diese Rezension hilfreich
Andere Kunden interessierten sich für