Die zwei Protagonisten um die es in diesem Buch geht berichten in diesem Buch über ihre Erlebnisse mit Kunden, Versicherungsvertretern, Maklern und Verkäufern, die sich in über 25 Jahren Tätigkeit ergeben haben. Neben einer Schilderung der unterschiedlichsten Situationen mit Kunden vor Ort oder am Telefon werden auch einige Verhaltensweisen von Verkäufern, Beratern und Vermittlern beleuchtet und bildhaft dargestellt. Beispielsweise gibt es Erlebnisse mit unfähigen, unerfahrenen und betrunkenen Kunden, Führungskräften und Managern.In einem weiteren Part werden Fragetechniken, rhetorische Feinheiten und Intelligente Antworten auf Kundenfragen/Aussagen behandelt. Diese sind in der Praxis vielfach erprobt und eingesetzt worden und können von jedem, der ein wenig Übung hat, auf seine Situation übernommen werden.Ganz bewusster Verzicht auf Tabellen, Zahlenkolonnen und Statistiken, die den Leser langweilen.
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