20,99 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

NO ONE SHOULD BEGIN to doubt the reality of their soul.Ein Loyalitätsproblem klingt so: "Ich habe nichts gegen dich Kollege." aber anderen mitteilend: "Warum reden immer alle nur über den Kollegen ? Es ist Zeit für einen Wandel. Es besteht Befürchtung, seine Zeit mit Psychologie zu verschwenden. Loyalität zu prüfen, erweckt klar nur den Verdacht, dass jemand verräterisch unterwegs ist. Als Neuanfänger jedoch sag ich, meine Zeit wird noch kommen. Versteh nur nicht, warum mein Chef diese besagte Person bevorzugt ? Ich habe nichts gegen den, aber irgendwann ist Wachwechsel. Ehrgeiz ist gesund,…mehr

Produktbeschreibung
NO ONE SHOULD BEGIN to doubt the reality of their soul.Ein Loyalitätsproblem klingt so: "Ich habe nichts gegen dich Kollege." aber anderen mitteilend: "Warum reden immer alle nur über den Kollegen ? Es ist Zeit für einen Wandel. Es besteht Befürchtung, seine Zeit mit Psychologie zu verschwenden. Loyalität zu prüfen, erweckt klar nur den Verdacht, dass jemand verräterisch unterwegs ist. Als Neuanfänger jedoch sag ich, meine Zeit wird noch kommen. Versteh nur nicht, warum mein Chef diese besagte Person bevorzugt ? Ich habe nichts gegen den, aber irgendwann ist Wachwechsel. Ehrgeiz ist gesund, hab ich Recht ?" und dem noch eins obendrauf, ..."Solange spiele ich den Königsmörder, den Kollegen Hintergeher, den Konkurrenten Ausbooter, kann selbst töten dafür, gehe bis in den Ruin, und nenne es ein Spiel mit Anfangsschulden !"
Autorenporträt
Geschickte Schlangen...sie reden davon Leute ins Boot zu holen, sie schwärmen von ihrer Region, sie behaupten gute Zuhörer zu sein, und wollen die Gesellschaft, die verarmte, weiter schlank machen, Mitsprache mindern, ie von der Masse abverlangen, endlich Verantwortung an sie abzutreten, was der große Bruder kann, die um Essen bettelnden selbst, als "Dicke" die in maroden Schulen lernen, als "Unerwünschte" die sich um Empathie kümmern, als "überflüssig" die sich um gemeinnützige Hilfe einsetzen, als "lachhaft" die vom Patriarchen weg bewegen, als "Risiko" bezeichnen, und ihre schlängelnden Worte um den Heißen Brei, und über Europa's Konvention hinweg wollen, als wäre die Gesellschaft ihnen so was von egal, nur damit die Ausländer raus sollen. Lasst euch von denen, die relativieren, für Aussprache und Einigung zu sein, nicht übers Ohr hauen, sie missionieren nur für deren Misogynie, welche drauf abzielt, Frauen die Rechte zu nehmen !