12,99 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Spiegel der ErkenntnisEr ist nicht nur ein reflektierendes Glas, sondern vielmehr das allsehende Auge, welches den Vier Weisen die Vergangenheit, Gegenwart und die Zukunft offenbart. Ein Spiegel, der das Geheimnis von Shahiqa preisgeben wird, wenn sie in ihn hineinschaut. Einige Hürden müssen dennoch überwinden werden, um an ihn zu gelangen. Wird Shahiqa den ihr auferlegten Prüfungen noch gewachsen sein? Als sie auf Geheiß von Saki Omar in das Kriegslager gerufen wird, trifft sie erneut auf ihren Schwertmeister Shaheen. Dieser stellt schnell fest, dass er eine völlig veränderte Kriegerin vor…mehr

Produktbeschreibung
Spiegel der ErkenntnisEr ist nicht nur ein reflektierendes Glas, sondern vielmehr das allsehende Auge, welches den Vier Weisen die Vergangenheit, Gegenwart und die Zukunft offenbart. Ein Spiegel, der das Geheimnis von Shahiqa preisgeben wird, wenn sie in ihn hineinschaut. Einige Hürden müssen dennoch überwinden werden, um an ihn zu gelangen. Wird Shahiqa den ihr auferlegten Prüfungen noch gewachsen sein? Als sie auf Geheiß von Saki Omar in das Kriegslager gerufen wird, trifft sie erneut auf ihren Schwertmeister Shaheen. Dieser stellt schnell fest, dass er eine völlig veränderte Kriegerin vor sich hat. Wird die alte Liebe wieder entflammen? - Krieg, Liebe, Hass und Enttäuschung - Spiegel der Erkenntnis ist der zweite und letzte Band der Reihe: Im Reich der Verborgenen.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Autorenporträt
Mein Name ist Melike Yasar. Ich bin jemenitischer Abstammung und mein Geburtsland ist die Türkei. Seit 1973 lebe ich in Deutschland und habe in Hamburg, Bergisch Gladbach sowie in Leverkusen gelebt. Seit 2002 wohne ich in Niedersachsen, in Bockenem. Ich war schon immer eine große Träumerin. Schon in meiner Kindheit habe ich leidenschaftlich gerne kurze Geschichten geschrieben. Nachdem ich als Fremdsprachen-Büroassistentin und Pflegerin gearbeitet habe, widmete ich mich meinem größten Wunsch - dem Schreiben.