18,00 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Gebundenes Buch

"Im Sturm gemeinsam" von M.F. TaylorIn einem abgelegenen Fischerdorf an der schottischen Küste, wo die Wellen gegen die Klippen tosen und der Wind Geschichten flüstert, lebt die siebzehnjährige Corentine. Mit Augen so stürmisch wie das Meer und einer Seele, die nach Zugehörigkeit schreit, verbringt sie ihre Tage in der Einsamkeit ihrer Bücher. Doch als sie eines regnerischen Nachmittags auf den geheimnisvollen Pierce trifft, ändert sich alles.Pierce, ein Junge mit einer ebenso zerbrechlichen Seele, kämpft gegen seine eigenen Dämonen. Gemeinsam entdecken sie die Kraft der Freundschaft und den…mehr

Produktbeschreibung
"Im Sturm gemeinsam" von M.F. TaylorIn einem abgelegenen Fischerdorf an der schottischen Küste, wo die Wellen gegen die Klippen tosen und der Wind Geschichten flüstert, lebt die siebzehnjährige Corentine. Mit Augen so stürmisch wie das Meer und einer Seele, die nach Zugehörigkeit schreit, verbringt sie ihre Tage in der Einsamkeit ihrer Bücher. Doch als sie eines regnerischen Nachmittags auf den geheimnisvollen Pierce trifft, ändert sich alles.Pierce, ein Junge mit einer ebenso zerbrechlichen Seele, kämpft gegen seine eigenen Dämonen. Gemeinsam entdecken sie die Kraft der Freundschaft und den Mut, ihre tiefsten Ängste zu überwinden. Inmitten der rauen Schönheit der schottischen Küste entfaltet sich eine Geschichte voller Geheimnisse, Mut und Hoffnung."Im Sturm gemeinsam" ist eine berührende Erzählung über die Suche nach Identität, die heilende Kraft der Freundschaft und die Magie, die in den stillen Momenten des Lebens verborgen liegt.
Autorenporträt
M.F. Taylor ist ein geborenes Küstenkind und liebt es ihrer Kreativität freien Lauf zu lassen. Seit klein auf nutzt sie ihren künstlerischen Kopf, um ihr ihre Welt ein wenig bunter zu gestalten. Das Schreiben von fiktiven Geschichten begleitet sie bereits seit der siebten Klasse. Mit dem Älterwerden entdeckte sie auch ihre Liebe für das Lesen und steckte viel Zeit in die Kunst. Die Kunst ist für sie wie ein Ventil - hier kann sie alles Angestaute rauslassen, das sie dann in Schreibprozessen reflektieren, verarbeiten und in ein Gesamtpaket verpacken kann. Sie möchte mit ihren Geschichten anderen Menschen, besonders Heranwachsenden helfen, sich selber zu verstehen, seine Besonderheiten zu akzeptieren und die Hoffnung nicht aufzugeben.