34,99 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Seit über 10 Jahren ist auch bei Leo Cavana die Handy-Fotografie zu einem festen Bestandteil seiner fotografischen Tätigkeit geworden. Mit dem vorliegenden Bildband widmet er dieser fotografischen Aufnahmemöglichkeit, deren Beliebtheit immer weiter steigt und deren Qualität sich immer weiter verbessert, die ihr zustehende Aufmerksamkeit. Zu sehen sind Handy-Aufnahmen aus den Jahren 2010 bis 2020. Der gewählte Titel - Im Vorübergehen! - steht nicht nur für schnelle, nebenbei entstandene, Schnappschüsse, sondern auch für viele gewollte Momentaufnahmen. Sie wurden entweder mit dem Handy am…mehr

Produktbeschreibung
Seit über 10 Jahren ist auch bei Leo Cavana die Handy-Fotografie zu einem festen Bestandteil seiner fotografischen Tätigkeit geworden. Mit dem vorliegenden Bildband widmet er dieser fotografischen Aufnahmemöglichkeit, deren Beliebtheit immer weiter steigt und deren Qualität sich immer weiter verbessert, die ihr zustehende Aufmerksamkeit. Zu sehen sind Handy-Aufnahmen aus den Jahren 2010 bis 2020. Der gewählte Titel - Im Vorübergehen! - steht nicht nur für schnelle, nebenbei entstandene, Schnappschüsse, sondern auch für viele gewollte Momentaufnahmen. Sie wurden entweder mit dem Handy am gleichen Ort und zur selben Zeit, parallel zur Benutzung einer normalen Kamera, gemacht oder als eigenständige Aufnahmen für das entsprechende Motiv gezielt ausgesucht. So sind für diesen Bildband 173 Handy-Fotografien zusammengekommen, unter denen auch 48 Farbbilder ihren Platz behaupten konnten.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Autorenporträt
Leo Cavana, Jahrgang 1954, ist Autor und Fotograf. Als dieser ist er jetzt schon seit gut 45 Jahren, meistens mit dem Schwerpunkt klassische Schwarz-Weiß-Fotografie, unterwegs. Durch seine Bildkunst, also die fotografisch, künstlerische Gestaltung, entstehen immer wieder neue Bilderzählungen, die oftmals auch für ihn als Autor zu einer neuen Sprachkunst reifen. Dies betrifft alle lohnenswerten, visuellen Wahrnehmungen, die von ihm um sich herum wahrgenommen und dann als Fotografie dokumentiert werden.