22,99 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Gebundenes Buch

Martin Joswig - auf der Suche nach dem eigenen ICH - trifft auf Veronika Winkler, einer exaltierten Schönheit und verfällt ihr. Er wird in ein Leben hineingezwungen, das ihn immer weiter von sich selbst entfernen lässt. Eines Tages hat er eine kurze Begegnung mit einer Frau, die ihn auf Anhieb verzaubert und längst vergessene Gefühle in ihm erweckt. Durch Zufall trifft er sie viele Jahre später, und durch sie findet er zurück in ein Leben, das ihm endlich die Erfüllung gibt, nach der er so viele Jahre vergebens gesucht hatte. Eine Geschichte mit vielen Schicksalsschlägen, Liebe, Verzicht, Tristesse; aber auch mit einer Prise Humor.…mehr

Produktbeschreibung
Martin Joswig - auf der Suche nach dem eigenen ICH - trifft auf Veronika Winkler, einer exaltierten Schönheit und verfällt ihr. Er wird in ein Leben hineingezwungen, das ihn immer weiter von sich selbst entfernen lässt. Eines Tages hat er eine kurze Begegnung mit einer Frau, die ihn auf Anhieb verzaubert und längst vergessene Gefühle in ihm erweckt. Durch Zufall trifft er sie viele Jahre später, und durch sie findet er zurück in ein Leben, das ihm endlich die Erfüllung gibt, nach der er so viele Jahre vergebens gesucht hatte. Eine Geschichte mit vielen Schicksalsschlägen, Liebe, Verzicht, Tristesse; aber auch mit einer Prise Humor.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Autorenporträt
Juergen von Rehberg, Jahrgang 1944, lebt in Österreich in der Wachau. Begonnen hat alles mit kleinen Gedichten zum Muttertag, die er dann am Muttertagsonntag, am Fußende des Bettes seiner Mutter stehend, mit großer Hingabe und voll Stolz vorgetragen hat. Es war alljährlich das Highlight für die Mutter. Später kamen dann kleine Geschichten dazu, welche er aus eigenem Erleben geschöpft hat und aus Erzählungen seiner Eltern. Andere Geschichten stammen aus dem Reich der Fantasie, über welche der Autor in reichem Maße verfügt. Inzwischen sind schon viele Romane und Krimis entstanden. Er versteht seine Bücher als "literarische Snacks" und lässt sie auch nicht lektorieren, damit der eigene Sprachduktus in seiner Ursprünglichkeit erhalten bleibt.