Marktplatzangebote
Ein Angebot für € 14,99 €
  • Broschiertes Buch

Der junge Tatros lebt bei den fahrenden Spielleuten von Kamarah. Eines Tages geschieht während ihrer Vorstellung ein spektakulärer Mord, der die Handschrift des legendären Meistermörders trägt, den man als Schwarzen Greifen kennt. Als der berühmte Zauberer Ozdamontraz sich zu den Spielleuten gesellt, entdeckt Tatros seltsame Verbindungen zum Schwarzen Greifen. Bald kommt es zu einem erneuten Aufsehen erregenden Vorfall bei einer Zaubervorstellung des Ozdamontraz am Hofe der grausamen Königin Silviana von Astralorn. Tatros gerät immer tiefer in ein gefährliches Spiel dunkler und dämonischer…mehr

Produktbeschreibung
Der junge Tatros lebt bei den fahrenden Spielleuten von Kamarah. Eines Tages geschieht während ihrer Vorstellung ein spektakulärer Mord, der die Handschrift des legendären Meistermörders trägt, den man als Schwarzen Greifen kennt. Als der berühmte Zauberer Ozdamontraz sich zu den Spielleuten gesellt, entdeckt Tatros seltsame Verbindungen zum Schwarzen Greifen. Bald kommt es zu einem erneuten Aufsehen erregenden Vorfall bei einer Zaubervorstellung des Ozdamontraz am Hofe der grausamen Königin Silviana von Astralorn. Tatros gerät immer tiefer in ein gefährliches Spiel dunkler und dämonischer Mächte. Das Schicksal des Jungen scheint auf unheimliche Weise mit dem Schwarzen Greifen und seinem geheimnisvollen Schwarzen Orden verknüpft.
Sonderausgabe des Ersten Teils Der Ursprung einer dunklen Legende des Fantasy-Romans Im Zeichen des Schwarzen Greifen von David Perteck.
www.science-fantasy.de
Autorenporträt
David Perteck ist 1977 in Hamburg geboren. Er hat Philosophie sowie Sprach- und Literaturwissenschaften studiert und sein Magisterstudium 2006 mit einer Untersuchung zu Martin Heideggers "Sein und Zeit" abge schlossen.
Seine wissenschaftlichen Interessen gelten insbesondere Platon und Schopenhauer sowie Nietzsche und Wittgenstein in ihren Verbindungen von Philosophie und Literatur.
2010 hat Perteck mit "Idee und Wille" eine umfassende und detaillierte philosophische Untersuchung zu Schopenhauers Platon-Rezeption veröf fentlicht.
Perteck lebt als Philosoph und freier Autor in Hamburg. Zudem lehrt er Deutsch, Englisch, Geschichte und Psychologie sowie kreatives Schreiben und Rhetorik. Er verknüpft wissenschaftliche Methoden und Erkenntnisse mit angewandter Lehre und lebendiger Philosophie.
Politisch setzt Perteck sich für mehr soziale Gerechtigkeit, mehr demokra tische Mitbestimmung, nachhaltige Ökologie sowie bessere Bildungschancen ein. Seine Hobbys sind Literatur, Musik, Kunst und Film.