7,99 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Unter dem Pseudonym Jürgen Klostermann werden seit 2014 regelmäßig kriminelle Kurzgeschichten veröffentlicht. Kurzweilig und unkompliziert werden hier Kriminalfälle beschrieben, die so oder ähnlich überall auf der Welt vorkommen könnten. Dennoch, die Protagonisten, insbesondere der eifrige Kriminaloberkommissar Franz Waldecker, repräsentieren auf eine ganz spezielle Art den Typus Mensch, wie er häufig in der Eifel anzutreffen ist. Der Leser verfolgt in einer amüsanten, ja bisweilen rührenden Art und Weise die immerwährenden Bemühungen des KOK Waldecker, seine Beförderung zum…mehr

Produktbeschreibung
Unter dem Pseudonym Jürgen Klostermann werden seit 2014 regelmäßig kriminelle Kurzgeschichten veröffentlicht. Kurzweilig und unkompliziert werden hier Kriminalfälle beschrieben, die so oder ähnlich überall auf der Welt vorkommen könnten.
Dennoch, die Protagonisten, insbesondere der eifrige Kriminaloberkommissar Franz Waldecker, repräsentieren auf eine ganz spezielle Art den Typus Mensch, wie er häufig in der Eifel anzutreffen ist.
Der Leser verfolgt in einer amüsanten, ja bisweilen rührenden Art und Weise die immerwährenden Bemühungen des KOK Waldecker, seine Beförderung zum Kriminalhauptkommissar durch die Aufklärung vermeintlich schwieriger Mordfälle zu bewerkstelligen.
Wann und wie wird ihm dieses gelingen?
Freuen Sie sich auf die kleinen Geschichten aus der Feder von Jürgen Klostermann und die nächsten Episoden der Ermittler Waldecker und Krampus. Es liegt nahe, dass auch diese Fälle den Leser ins kriminelle Umfeld der düsteren Eifellandschaft entführen werden.
Bald wird es wieder heißen:
"Die Ermittlungen leite ich, Kriminaloberkommissar Franz Waldecker Mordkommission Bonn."
Autorenporträt
klostermann, jürgen
Unter dem Pseudonym Jürgen Klostermann werden regelmäßig Kurzgeschichten mit kriminellem Hintergrund veröffentlicht. Durch zahlreiche Aufenthalte in der Gegend haben die Geschichten thematisch einen starken regionalen Bezug und entführen den Leser in die oftmals raue und unwirtliche Landschaft der Eifel - dem Zentrum des Verbrechens.