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Der Obst- und Gemüseeinzelhandel in Taiwan hat sich seit der Öffnung des Landes gegenüber der Welt stark entwickelt. Die Tatsache, dass fast alle Obst- und Gemüsesorten in Einzelhandelsgeschäften verkauft werden, motiviert die Einzelhändler, sich zu verbessern, um mehr Verbraucher in ihre Geschäfte zu locken. In der Vergangenheit gab es viele Studien über Obst und Gemüse; die Auswirkungen des Images von Obst- und Gemüseläden auf die Kaufabsicht der Verbraucher wurden jedoch noch nicht untersucht. Das Hauptziel dieser Studie ist es daher, die Beziehung zwischen dem Image von Obst- und Gemüseläden und der Kaufabsicht der Verbraucher zu untersuchen.…mehr

Produktbeschreibung
Der Obst- und Gemüseeinzelhandel in Taiwan hat sich seit der Öffnung des Landes gegenüber der Welt stark entwickelt. Die Tatsache, dass fast alle Obst- und Gemüsesorten in Einzelhandelsgeschäften verkauft werden, motiviert die Einzelhändler, sich zu verbessern, um mehr Verbraucher in ihre Geschäfte zu locken. In der Vergangenheit gab es viele Studien über Obst und Gemüse; die Auswirkungen des Images von Obst- und Gemüseläden auf die Kaufabsicht der Verbraucher wurden jedoch noch nicht untersucht. Das Hauptziel dieser Studie ist es daher, die Beziehung zwischen dem Image von Obst- und Gemüseläden und der Kaufabsicht der Verbraucher zu untersuchen.
Autorenporträt
Duong Nam Tien, Studiert: Master of International Business Administration an der National Kaohsiung First University of Science and Technology, Taiwan. Doktorand an der YuanZe Universität, Taiwan.