Intensiver Wettbewerb, wachsende Patientensouveränität und zunehmende Auswahltransparenz durch Arztbewertungsportale rücken die Bedeutung von Images für den Erfolg von Arztpraxen immer mehr in den Vordergrund. Und dennoch ist Imagebildung in Arztpraxen ein Thema, das bislang nur wenig niedergelassene Ärzte professionell angehen und das vielfach ohne Relevanz für den Praxisalltag gesehen wird. Dabei wird nicht bedacht, dass auch Praxen, die sich nicht aktiv um ihr Image bemühen, ein Image erhalten und daran gemessen werden ¿ denn: Wer sich nicht aktiv darum bemüht, lässt zu, dass es von anderen geprägt wird. Dem kann nur mit dem Aufbau eines systematischen Imagedesigns begegnet werden. Verständlich und praxisorientiert vermittelt der Autor, das dafür benötigte Handwerkszeug. Das Handbuch bietet damit die optimale Grundlage, eine zeitgemäße, passgenaue und professionelle Imagebildung für jede Arztpraxis zu planen, zu entwickeln und systematisch aufzubauen. Sämtliche Checklisten, Fragebögen und andere Marketinghilfen stehen zum Download und damit als Vorlage für ein individuelles Imagemanagement zur Verfügung.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.