Um im Geschäftsleben erfolgreich zu sein, ist es unerlässlich, das Umfeld, den Markt und die Kunden zu kennen. Dies kann durch Marktforschung, die Untersuchung des Marktes, der Kunden, der Nutzer und der Konkurrenz sowie durch Prognosen und die Bewertung der Konjunktur erreicht werden. Tatsächlich bedeutet Marketing, gewinnbringende Beziehungen zu den Kunden aufzubauen, Werte für die Kunden zu schaffen und Werte von den Kunden zu erhalten. Im digitalen Zeitalter haben sich Strategie und Praxis erheblich verändert. Technologie, Globalisierung und Umweltschutz spielen eine wichtige Rolle bei der Umgestaltung der Weltwirtschaft. Die Geschäftsentwicklung hat ein neues Modell in der Marketingstrategie und -praxis durchgesetzt; Unternehmen müssen Fähigkeiten und Praktiken einsetzen, die in der Vergangenheit gute Ergebnisse erzielt haben, aber auch neue Fähigkeiten und Praktiken hinzufügen, um in der neuen Umgebung erfolgreich zu sein. Das IMM-Market-System, das zu einer neuen Reihe vonSoftware gehört, könnte eine Lösung für jedes Unternehmen sein!