9,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Ich nehme das Älterwerden nicht zu ernst - dann ist es leichter zu ertragen und ändern kann ich daran ohnehin nichts. Die Alternative wäre, jung zu sterben - und dafür bin ich schon zu alt. Nein, sehen wir die positiven Seiten und freuen uns, dass wir nicht mehr müssen müssen. Sondern allenfalls dürfen dürfen. Zumindest solange wir noch können können. Die Lust auf das Leben nimmt ja nicht ab - und immer nur ausschlafen ist auch keine Lösung!

Produktbeschreibung
Ich nehme das Älterwerden nicht zu ernst - dann ist es leichter zu ertragen und ändern kann ich daran ohnehin nichts. Die Alternative wäre, jung zu sterben - und dafür bin ich schon zu alt. Nein, sehen wir die positiven Seiten und freuen uns, dass wir nicht mehr müssen müssen. Sondern allenfalls dürfen dürfen. Zumindest solange wir noch können können.
Die Lust auf das Leben nimmt ja nicht ab - und immer nur ausschlafen ist auch keine Lösung!
Autorenporträt
Prof. Axel Beyer, geboren 1950, ist ein Medien-Urgestein. Nach einem Lehramtsstudium in Hamburg arbeitete er zunächst als Schauspieler und Regisseur an verschiedenen Bühnen, unter anderem am Ernst Deutsch Theater und dem Schauspielhaus Nürnberg. 1983 wechselte Axel Beyer zum Fernsehen und blieb diesem Medium bis 2009 treu. Er übernahm in dieser Zeit bei verschiedenen Fernsehsendern leitende Positionen im Bereich TV-Unterhaltung, so beim SFB, dem WDR und dem ZDF. Als Programmdirektor der Endemol Deutschland Holding und als Chefproducer bei Kirch Media Entertainment prägte er auch den privaten Fernsehsektor. Prof. Beyer ist Leiter der Media School Köln an der Hochschule Fresenius, wo er bis heute sein Wissen und seine Erfahrung an die Medienmacherinnen und -macher von morgen weitergibt. Der Autor und gefragte Vortragsredner lebt in Köln.