61,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Die Meeresumweltkatastrophe hat den Haushalten, die fischereibezogene Dienstleistungen erbringen, schwere Verluste in Höhe von durchschnittlich 215,8 Millionen pro Haushalt beschert. Angesichts der sehr begrenzten Möglichkeiten, auf neue Lebensgrundlagen umzusteigen, reagieren die Menschen vor Ort meist sehr passiv, was auf Dauer nicht tragbar ist. Mit der Zeit, dank der Sach- und Geldleistungen der Regierung und der Verbesserung der Wasserqualität, verbessert sich die Situation. Nach 33 Monaten betrug das durchschnittliche Einkommen 87 % des vorherigen Betrags, und diese Fallstudie lieferte…mehr

Produktbeschreibung
Die Meeresumweltkatastrophe hat den Haushalten, die fischereibezogene Dienstleistungen erbringen, schwere Verluste in Höhe von durchschnittlich 215,8 Millionen pro Haushalt beschert. Angesichts der sehr begrenzten Möglichkeiten, auf neue Lebensgrundlagen umzusteigen, reagieren die Menschen vor Ort meist sehr passiv, was auf Dauer nicht tragbar ist. Mit der Zeit, dank der Sach- und Geldleistungen der Regierung und der Verbesserung der Wasserqualität, verbessert sich die Situation. Nach 33 Monaten betrug das durchschnittliche Einkommen 87 % des vorherigen Betrags, und diese Fallstudie lieferte wichtige Lehren für die Haushalte und die lokale Regierung in Bezug auf die regelmäßige Überwachung des Wassers und die Diversifizierung der Aktivitäten zur Sicherung des Lebensunterhalts, um weniger anfällig für Katastrophen zu sein. Die biotechnologische Forschung und Entwicklung wächst sehr schnell. In den letzten Jahren hat die Biotechnologie in der Entwicklung der Fischerei, der Landwirtschaft und der menschlichen Gesundheit die größte Bedeutung erlangt. Die Wissenschaft der Biotechnologie hat uns mit neuen Werkzeugen und einer enormen Macht ausgestattet, um neue Gene und Genotypen von Pflanzen, Tieren und Fischen zu schaffen. Die Anwendung der Biotechnologie im Fischereisektor ist eine relativ neue Praxis.
Autorenporträt
Dr. B. Deivasigamani, trabalhando como Professor Assistente e Investigador Principal em Biologia Marinha CAS, Faculdade de Ciências Marinhas, Universidade Annamalai, Parangipettai-608502. Ele completou o M.Sc., M. Phil, e Ph.D., do Colégio de Pachaiyappa, Universidade de Madras, Chennai-30.