Marktplatzangebote
Ein Angebot für € 5,69 €
  • Broschiertes Buch

Im vorliegenden Buch beschreibt der Autor seine Impfkomplikation nach der Corona-Immunisierung und erklärt, warum er die meisten gesunden und chronisch kranken Menschen trotz seiner Erfahrung eines vermeintlichen Impfschadens zu einer Impfung ermutigt. Gleichsam plädiert er aber für eine Stärkung der freien Impfentscheidung, wendet sich gegen einen Zwang und fordert besonders für Personen mit bestimmten Vorerkrankungen ein Recht auf Ablehnung der Impfung - ohne Konsequenzen. Daneben zeigt der Autor in einer Sammlung kurzer Meinungsbeiträge auf, wie er zur Debatte um die Impfung im Allgemeinen und dem Umgang mit der Corona-Krise steht.…mehr

Produktbeschreibung
Im vorliegenden Buch beschreibt der Autor seine Impfkomplikation nach der Corona-Immunisierung und erklärt, warum er die meisten gesunden und chronisch kranken Menschen trotz seiner Erfahrung eines vermeintlichen Impfschadens zu einer Impfung ermutigt. Gleichsam plädiert er aber für eine Stärkung der freien Impfentscheidung, wendet sich gegen einen Zwang und fordert besonders für Personen mit bestimmten Vorerkrankungen ein Recht auf Ablehnung der Impfung - ohne Konsequenzen. Daneben zeigt der Autor in einer Sammlung kurzer Meinungsbeiträge auf, wie er zur Debatte um die Impfung im Allgemeinen und dem Umgang mit der Corona-Krise steht.
Autorenporträt
Dennis Riehle ist 1985 in Konstanz am Bodensee geboren. Er ist als Psychologischer Berater und Freier Journalist tätig gewesen. Heute engagiert er sich vor allem in der Selbsthilfe, der Politik, im Glauben und in verschiedenen Bürgerrechtsorganisationen. Er erlitt im Jahr 2021 eine anhaltende Impfkomplikation auf die Corona-Immunisierung und geht seither differenzierter mit dem Thema um. Riehle veröffentlicht mit dem vorliegenden Werk sein 17. Buch und schreibt nicht nur gerne, sondern liest viel, hört Musik, schwimmt und kocht.