39,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Die Wirksamkeit des Impfprogramms kann anhand der Durchimpfungsrate gemessen werden, die anhand der von den Gesundheitseinrichtungen erfassten Daten in Verbindung mit Bevölkerungsschätzungen des Nationalen Statistikinstituts von Kap Verde (INE-CV) geschätzt wurde. Diese Daten werden auf der Ebene der Gesundheitszentren konsolidiert, so dass Statistiken zur Bewertung des Versorgungsgrads erstellt werden können. Diese Untersuchung entstand aus der Besorgnis, dass die Durchimpfungsraten für die einzelnen Impfstoffe nicht den im erweiterten Impfprogramm festgelegten Parametern entsprachen. Ziel…mehr

Produktbeschreibung
Die Wirksamkeit des Impfprogramms kann anhand der Durchimpfungsrate gemessen werden, die anhand der von den Gesundheitseinrichtungen erfassten Daten in Verbindung mit Bevölkerungsschätzungen des Nationalen Statistikinstituts von Kap Verde (INE-CV) geschätzt wurde. Diese Daten werden auf der Ebene der Gesundheitszentren konsolidiert, so dass Statistiken zur Bewertung des Versorgungsgrads erstellt werden können. Diese Untersuchung entstand aus der Besorgnis, dass die Durchimpfungsraten für die einzelnen Impfstoffe nicht den im erweiterten Impfprogramm festgelegten Parametern entsprachen. Ziel dieser Studie ist es, die Durchimpfungsraten in einem zeitlichen Verlauf von 2006 bis 2010 zu analysieren und die Ergebnisse der Verwaltungsdaten mit den Ergebnissen der Erhebungen über die Durchimpfungsraten zu vergleichen, die 1999, 2002, 2005, 2009 und 2011 auf der Insel Santiago - Kap Verde durchgeführt wurden.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Autorenporträt
Técnico en Estadística Sanitaria del Ministerio de Salud, Licenciado en Informática por la Universidad de Cabo Verde, Máster en Salud Pública por la Universidad de Botucatu - São Paulo / Brasil, Especialista en Sistemas de Información Geográfica y Sanitaria. Ha trabajado en los Servicios de Estadística del Ministerio de Salud de Cabo Verde durante más de 30 años.