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Das Hauptziel, das wir uns gesetzt haben, war die Verbesserung der Qualität der Versorgung und die Minimierung der Wartezeiten in der Notaufnahme der Primärversorgung (SUAP) und den mobilen Teams. Die verwendete Methodik war eine deskriptive Querschnittsstudie über die Implementierung dieser Einheit vom 1. Juli 2017 bis zum 30. Juni 2018. Die wichtigsten Ergebnisse waren 2288 Aktivierungen (durchschnittlich 6,11/Tag) mit Prioritäts-III-Warnungen 39,10 %, Prioritäts-II 40,55 % und Prioritäts-I 4,92 %. Sie lösten 56,58 % vor Ort auf. Sie führten 65,02 % medizinische Konsultationen und 34,98 %…mehr

Produktbeschreibung
Das Hauptziel, das wir uns gesetzt haben, war die Verbesserung der Qualität der Versorgung und die Minimierung der Wartezeiten in der Notaufnahme der Primärversorgung (SUAP) und den mobilen Teams. Die verwendete Methodik war eine deskriptive Querschnittsstudie über die Implementierung dieser Einheit vom 1. Juli 2017 bis zum 30. Juni 2018. Die wichtigsten Ergebnisse waren 2288 Aktivierungen (durchschnittlich 6,11/Tag) mit Prioritäts-III-Warnungen 39,10 %, Prioritäts-II 40,55 % und Prioritäts-I 4,92 %. Sie lösten 56,58 % vor Ort auf. Sie führten 65,02 % medizinische Konsultationen und 34,98 % Lösungen gemäß den Protokollen durch. Benutzerzufriedenheit: 9,68 von 10. Wichtigste Schlussfolgerung: Dieses Gerät erhöht die Zugänglichkeit, verringert die Zahl der Überweisungen ins Krankenhaus, verbessert die Reaktionszeiten, erhöht die Kontinuität der Versorgung und die Patientensicherheit. Es wurde bereits in mehreren Gesundheitsbezirken Andalusiens eingeführt, so in den Bezirken Poniente und Levante in Almeria, Cordoba und Huelva.
Autorenporträt
University Diploma in Nursing, expert in Human Resources, Nursing Care Coordinator in the Primary Care Emergency Service of the Almeria Health District for two years. More than 18 years of work experience, 15 of them in direct contact with out-of-hospital emergencies.