35,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Das vorgeschlagene Gerät wurde in Cadence AMS 180 nm CMOS-Technologie implementiert. Die Glucometer-Schnittstelle besteht aus einem Transimpedanzverstärker (TIA), einem Instrumentenverstärker (IA) und einem RC-Filter. Unsere Aufgabe ist es, den analogen Block in der Schnittstellenschaltung zu entwerfen. Der Basisblock im Entwurf ist ein Operationsverstärker, der eine Verstärkung von 70 dB mit einer Phasenspanne von 56 Grad und einem Verstärkungsbandbreitenprodukt von 33 MHz bietet. Er wird für den Entwurf weiterer Stufen verwendet. Die in diesem Projekt skizzierte Arbeit zielt auf die…mehr

Produktbeschreibung
Das vorgeschlagene Gerät wurde in Cadence AMS 180 nm CMOS-Technologie implementiert. Die Glucometer-Schnittstelle besteht aus einem Transimpedanzverstärker (TIA), einem Instrumentenverstärker (IA) und einem RC-Filter. Unsere Aufgabe ist es, den analogen Block in der Schnittstellenschaltung zu entwerfen. Der Basisblock im Entwurf ist ein Operationsverstärker, der eine Verstärkung von 70 dB mit einer Phasenspanne von 56 Grad und einem Verstärkungsbandbreitenprodukt von 33 MHz bietet. Er wird für den Entwurf weiterer Stufen verwendet. Die in diesem Projekt skizzierte Arbeit zielt auf die Entwicklung eines tragbaren, kostengünstigen Blutzuckermessgeräts zur Selbstüberwachung des Blutzuckerspiegels ab, das eine hohe Leistung und Multifunktionalität aufweist. Das entwickelte System fordert Diabetiker auf, ihren Blutzucker zu Hause regelmäßig zu messen, und stellt dem Pflegepersonal vollständige Patienteninformationen zur Diagnose und Nachverfolgung zur Verfügung. Dies hilft bei der Verbesserung der Diabeteskontrolle.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Autorenporträt
Ch. Pavan Kumar ha conseguito il B.Tech e il M.Tech presso il JNTUH e sta svolgendo il dottorato di ricerca presso il JNTUH, India, attualmente lavora come Professore aggiunto presso il KITS di Warangal. Il Dr. K.Sivani ha conseguito il B.Tech presso la KU, Wgl e il M.Tech presso il NIT Wgl India e il PhD presso il JNTU, Hyderabad, India. Attualmente lavora come professore presso il KITS Wgl. I campi di interesse sono VLSI ed elaborazione del segnale.