32,95 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Dieses Buch behandelt die Implementierung einer Balanced Scorecard in der IT einer Airline, dabei wird herausgearbeitet welche kritischen Erfolgsfaktoren die Balanced Scorecard berücksichtigen muss um die möglichen Nutzenpotentiale auszuschöpfen. Außerdem wird geklärt, welche Voraussetzungen für eine erfolgreiche Balanced Scorecard geschaffen werden müssen und welche Faktoren sie zum Scheitern bringen können. Dabei fokussiert sich diese Arbeit auf den Weg von der Strategie über die Strategielandkarte zu den Kennzahlen der Balanced Scorecard.

Produktbeschreibung
Dieses Buch behandelt die Implementierung einer Balanced Scorecard in der IT einer Airline, dabei wird herausgearbeitet welche kritischen Erfolgsfaktoren die Balanced Scorecard berücksichtigen muss um die möglichen Nutzenpotentiale auszuschöpfen. Außerdem wird geklärt, welche Voraussetzungen für eine erfolgreiche Balanced Scorecard geschaffen werden müssen und welche Faktoren sie zum Scheitern bringen können. Dabei fokussiert sich diese Arbeit auf den Weg von der Strategie über die Strategielandkarte zu den Kennzahlen der Balanced Scorecard.
Autorenporträt
ist seit 2004 in unterschiedlichen Funktionen (IT Project Manager, IT Relationship Manager, etc.) in der IT einer Airline beschäftigt und konnte dabei einige spannende Herausforderungen bewältigen. Nach längerem Überlegen hat er sich im Jahr 2009 dazu entschieden nebenberuflich seinen MSc nachzuholen, dabei entstand dieses Werk!