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Die ersten Lichtsignale zur Verkehrsregelung wurden von der Polizei manuell bedient. Die nächsten Typen wurden mit rein mechanischen Vorrichtungen auf der Basis von Festzeiten betrieben. Spätere Entwicklungen beinhalteten die Verknüpfung mehrerer lokaler Festzeitsteuerungen mit einer Hauptsteuerung. Die neueste und beliebteste Art sind die Ampeln, die von den vorbeifahrenden Fahrzeugen selbst mit Hilfe von in der Fahrbahn angebrachten Detektoren bedient werden. Verkehrsbehinderungen sind eine der Hauptursachen für Verzögerungen bei Einsatzfahrzeugen. Um den Verlust von Menschenleben durch…mehr

Produktbeschreibung
Die ersten Lichtsignale zur Verkehrsregelung wurden von der Polizei manuell bedient. Die nächsten Typen wurden mit rein mechanischen Vorrichtungen auf der Basis von Festzeiten betrieben. Spätere Entwicklungen beinhalteten die Verknüpfung mehrerer lokaler Festzeitsteuerungen mit einer Hauptsteuerung. Die neueste und beliebteste Art sind die Ampeln, die von den vorbeifahrenden Fahrzeugen selbst mit Hilfe von in der Fahrbahn angebrachten Detektoren bedient werden. Verkehrsbehinderungen sind eine der Hauptursachen für Verzögerungen bei Einsatzfahrzeugen. Um den Verlust von Menschenleben durch Unfälle zu verhindern, wurde ein System zur Steuerung von Notverkehrsampeln (ETL) vorgeschlagen. Das Hauptziel dieses Systems ist es, einen reibungslosen Verkehrsfluss für Einsatzfahrzeuge wie Krankenwagen zu gewährleisten, damit diese ihr Ziel rechtzeitig erreichen und somit die durch Staus verursachten Verzögerungen minimiert werden.
Autorenporträt
M. Jalalu G. a obtenu un M.Tech. en puissance industrielle et automatisation du NIT Calicut, Calicut, Kerala en 2010. Il a 9 ans d'expérience dans l'enseignement. Il travaille actuellement en tant que professeur adjoint au département de l'EIE, V.R Siddhartha Engineering College, Vijayawada, Andhra Pradesh, Inde.