39,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Das Hauptziel der Studie war es, den Einfluss der Temperatur in der Schneidzone auf die Form der Späne beim Drehen von Stahl 30CrNiMo8 zu bewerten. Es ist sehr wichtig, optimale Bearbeitungsparameter zu verwenden, um die besten Produktionsergebnisse oder eine hohe Kontrolle über den Bearbeitungsprozess zu erhalten. Die Temperaturverteilung in der Schneidzone während des Bearbeitungsprozesses kann die Spanform und die Oberflächenrauheit beeinflussen. Die Oberflächenrauheit kann als der wichtigste Indikator für die Qualität des Bearbeitungsprozesses angesehen werden. Da viele…mehr

Produktbeschreibung
Das Hauptziel der Studie war es, den Einfluss der Temperatur in der Schneidzone auf die Form der Späne beim Drehen von Stahl 30CrNiMo8 zu bewerten. Es ist sehr wichtig, optimale Bearbeitungsparameter zu verwenden, um die besten Produktionsergebnisse oder eine hohe Kontrolle über den Bearbeitungsprozess zu erhalten. Die Temperaturverteilung in der Schneidzone während des Bearbeitungsprozesses kann die Spanform und die Oberflächenrauheit beeinflussen. Die Oberflächenrauheit kann als der wichtigste Indikator für die Qualität des Bearbeitungsprozesses angesehen werden. Da viele Bearbeitungsparameter verändert werden können, um optimale Bearbeitungsbedingungen zu erreichen, war das Hauptziel dieser Studie, die wichtigsten Parameter des Prozesses zu bestimmen. Der Neuro-Fuzzy-Ansatz wurde angewandt, da er für ein nichtlineares System mit vielen verschiedenen Parametern sehr gut geeignet ist. Es wurde festgestellt, dass die Punkttemperatur während des Bearbeitungsprozesses einen größeren Einfluss hat als die Maximaltemperatur.
Autorenporträt
Obrad Ani¿i¿, se graduó en la Facultad Técnica de ¿äak en 2007 en el campo de: Tecnología e Informática y adquirió el título de profesor de enseñanza técnica. Aprobado para la licencia de profesor-educador en 2010 con menciones especiales. Defendió su tesis doctoral en marzo de 2019 en la Facultad de Bellas Artes de Mitrovica.