43,95 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Die Kooperation von Lieferanten und Kunden in der Wertschöpfungskette ist ein entscheidender Erfolgsfaktor und unterliegt vor allem im Automobilsektor starken Veränderungen. Ausgehend davon sind in diesem Bereich die unterschiedlichsten Strategien und Konzepte entwickelt worden, um mit der schnellen Veränderung Schritt zu halten. Im Rahmen der vorliegenden Arbeit werden verschiedene Modelle der Kooperation vorgestellt und miteinander verglichen und auf einen konkreten Anwendungsfall mit einem Lösungsvorschlag übertragen.

Produktbeschreibung
Die Kooperation von Lieferanten und Kunden in der Wertschöpfungskette ist ein entscheidender Erfolgsfaktor und unterliegt vor allem im Automobilsektor starken Veränderungen. Ausgehend davon sind in diesem Bereich die unterschiedlichsten Strategien und Konzepte entwickelt worden, um mit der schnellen Veränderung Schritt zu halten. Im Rahmen der vorliegenden Arbeit werden verschiedene Modelle der Kooperation vorgestellt und miteinander verglichen und auf einen konkreten Anwendungsfall mit einem Lösungsvorschlag übertragen.
Autorenporträt
Oliver Baumann,Bachelor of Science:Grundstudium der Industrielogistik an der Montanuniversität Leoben,Masterstudium Logistikmanagement an der Montanuniversität Leoben.