39,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Dieses Buch untersucht die Einschränkungen, die die Umsetzung des Lehrplans in der Grundbildung für Erwachsene (ABET) beeinflussen. Das Buch zeigt auf, wie erwachsene Lernende die Umsetzung der Grundbildung für Erwachsene wahrnehmen; es zeigt auf, wie Bildungsmanager ihre Rolle in der Erwachsenenbildung verstehen; es untersucht die methodischen Einschränkungen des Unterrichts in der Grundbildung für Erwachsene bei der Umsetzung der Grundbildung für Erwachsene und identifiziert Probleme, mit denen Verantwortliche in der Erwachsenenbildung bei der Überwachung und Kontrolle von…mehr

Produktbeschreibung
Dieses Buch untersucht die Einschränkungen, die die Umsetzung des Lehrplans in der Grundbildung für Erwachsene (ABET) beeinflussen. Das Buch zeigt auf, wie erwachsene Lernende die Umsetzung der Grundbildung für Erwachsene wahrnehmen; es zeigt auf, wie Bildungsmanager ihre Rolle in der Erwachsenenbildung verstehen; es untersucht die methodischen Einschränkungen des Unterrichts in der Grundbildung für Erwachsene bei der Umsetzung der Grundbildung für Erwachsene und identifiziert Probleme, mit denen Verantwortliche in der Erwachsenenbildung bei der Überwachung und Kontrolle von Erwachsenenbildungsprogrammen konfrontiert sind. Der Autor erkennt schlechte Programmgestaltung und -durchführung als Hauptursachen für Ineffizienz in der Grundbildung von Erwachsenen nicht nur in Kenia, sondern auch weltweit. Das Buch zeigt, dass die Erwachsenenbildung unter anderem durch unzureichendes Lehrpersonal, unzureichende finanzielle Mittel und Einrichtungen sowie durch unqualifizierte Teilzeitlehrer beeinträchtigt wird. Dies gibt Anlass zu großer Besorgnis, da diese Probleme eine direkte Bedrohung für die Umsetzung des Lehrplans in vielen Ländern darstellen.
Autorenporträt
Dr. Edward Katue Nzinga é doutorado em Educação-Curriculum & Instrução pela Universidade de Kabarak, Quénia; MAL.Ed pela Universidade Pan Africana Cristã, Quénia; um PGDE pela Universidade Egerton, Quénia e uma licenciatura pela Universidade Pan Africana Cristã. Tem mais de 10 anos de ensino e Consultadoria de Curriculum e Desenho Instrucional.