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Die digitale Welt mit ihren neuen Kommunikationsgeräten und -plattformen verändert das Verbraucherverhalten. Die wachsende Bedeutung des digitalen Umfelds für das Verbraucherverhalten liefert den Unternehmen explodierende Datenmengen und neue Methoden zur Interaktion mit den Kunden. Dieser Wandel revolutioniert nicht nur die Verbrauchermärkte, sondern führt auch zu großen Veränderungen in der Marketingpraxis der Industrie. Obwohl das Multichannel-Marketing aufgrund seiner Umsatz- und Kostenvorteile von den Unternehmen zunehmend genutzt wird, wird seine Umsetzung durch die Vielfalt der Kanäle…mehr

Produktbeschreibung
Die digitale Welt mit ihren neuen Kommunikationsgeräten und -plattformen verändert das Verbraucherverhalten. Die wachsende Bedeutung des digitalen Umfelds für das Verbraucherverhalten liefert den Unternehmen explodierende Datenmengen und neue Methoden zur Interaktion mit den Kunden. Dieser Wandel revolutioniert nicht nur die Verbrauchermärkte, sondern führt auch zu großen Veränderungen in der Marketingpraxis der Industrie. Obwohl das Multichannel-Marketing aufgrund seiner Umsatz- und Kostenvorteile von den Unternehmen zunehmend genutzt wird, wird seine Umsetzung durch die Vielfalt der Kanäle in einem digitalen Umfeld erschwert. Diese deskriptive Studie versucht zu verstehen, welches die größten Herausforderungen sind, mit denen sich Unternehmen bei der Umsetzung von Multichannel-Marketing in einem digitalen Umfeld konfrontiert sehen. Sie versucht auch herauszufinden, ob diese südafrikanischen Organisationen Pläne oder Lösungen entwickelt haben, um diese Herausforderungen zu bewältigen. Die Daten wurden mithilfe einer Webumfrage erhoben, die sich an Führungskräfte und Spezialisten aus verschiedenen Branchen in Südafrika richtete. Diese Umfrage wurde durchgeführt, um die Relevanz der einzelnen Herausforderungen für die Unternehmen und die Auswirkungen der Digitalisierung auf die Marketingaktivitäten eines Unternehmens zu bewerten.
Autorenporträt
EDUCACIÓN 1993 - 1997 - Westville Girls High School - Matriculación con exención EDUCACIÓN TERCIARIA 1998 - 2001 Universidad de Kwazulu Natal B Comm (Gestión Empresarial y Marketing) 2001 - 2002 (a tiempo parcial) AAA School of Advertising 2014 - 2015 (a tiempo completo) - Gordon Institute of Business Science Master of Business Administration (MBA)