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Das Buch erforscht die angewandten Prinzipien, um Total Quality Management (TQM) in Gesundheitseinrichtungen zu erreichen. Die Hauptelemente wurden in Übereinstimmung mit Fachleuten und internationalen Standards erarbeitet. Diese Prinzipien, Elemente und die damit verbundenen Prozesse wurden auf die Gesundheitsbranche und die spezifischen Anforderungen ihrer Operationen, Management und Kunden reflektiert. Um die Literaturstudie in die Praxis umzusetzen, wird eine Fallstudie der Gesundheitsbranche in Libyen angenommen. Die Forschungsmethode bestand in der Befragung von Krankenhausmitarbeitern…mehr

Produktbeschreibung
Das Buch erforscht die angewandten Prinzipien, um Total Quality Management (TQM) in Gesundheitseinrichtungen zu erreichen. Die Hauptelemente wurden in Übereinstimmung mit Fachleuten und internationalen Standards erarbeitet. Diese Prinzipien, Elemente und die damit verbundenen Prozesse wurden auf die Gesundheitsbranche und die spezifischen Anforderungen ihrer Operationen, Management und Kunden reflektiert. Um die Literaturstudie in die Praxis umzusetzen, wird eine Fallstudie der Gesundheitsbranche in Libyen angenommen. Die Forschungsmethode bestand in der Befragung von Krankenhausmitarbeitern aller Ebenen und in mehreren Einrichtungen zu den Grundprinzipien von TQM an ihrem Arbeitsplatz. Die Teilnehmer wurden auch über die Arbeitsmethoden, ihr Bewusstsein über die Bedeutung von TQM, die Nutzung moderner Technologie durch ihre Institutionen, die Nutzung von Ressourcen und die Probleme, die die Implementierung von TQM in den Krankenhäusern behindern könnten, befragt. Die Analyse derUmfrage zeigte, dass die Umsetzung von Qualität in libyschen Krankenhäusern auf 33,6% geschätzt wird, mit einem signifikanten Mangel an Bewusstsein über Qualität. Es wird dann eine Reihe von Empfehlungen für die Krankenhausleitung zur Untersuchung und Umsetzung bereitgestellt.
Das Buch erforscht die angewandten Prinzipien, um Total Quality Management (TQM) in Gesundheitseinrichtungen zu erreichen. Die Hauptelemente wurden in Übereinstimmung mit Fachleuten und internationalen Standards erarbeitet. Diese Prinzipien, Elemente und die damit verbundenen Prozesse wurden auf die Gesundheitsbranche und die spezifischen Anforderungen ihrer Operationen, Management und Kunden reflektiert. Um die Literaturstudie in die Praxis umzusetzen, wird eine Fallstudie der Gesundheitsbranche in Libyen angenommen. Die Forschungsmethode bestand in der Befragung von Krankenhausmitarbeitern aller Ebenen und in mehreren Einrichtungen zu den Grundprinzipien von TQM an ihrem Arbeitsplatz. Die Teilnehmer wurden auch über die Arbeitsmethoden, ihr Bewusstsein über die Bedeutung von TQM, die Nutzung moderner Technologie durch ihre Institutionen, die Nutzung von Ressourcen und die Probleme, die die Implementierung von TQM in den Krankenhäusern behindern könnten, befragt. Die Analyse der Umfrage zeigte, dass die Umsetzung von Qualität in libyschen Krankenhäusern auf 33,6% geschätzt wird, mit einem signifikanten Mangel an Bewusstsein über Qualität. Es wird dann eine Reihe von Empfehlungen für die Krankenhausleitung zur Untersuchung und Umsetzung bereitgestellt.
Autorenporträt
Moahmmed R. Twati - Tiene un máster de la Facultad de Ciencias Económicas y Administrativas de la Universidad de Kastamonu.