17,95 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Als erstes wird der Begriff sowie die Theorie des Impression Managements erläutert. Im darauf folgenden Kapitel werde ich verschiedene Taktiken und Strategien erklären und das Vier-Felder-Schema vorstellen. Um die theoretischen Aufstellungen abzurunden, werde ich diese mit praktischen Beispielen unterlegen, um so Theorie und Praxis zu verbinden und es anschaulicher zu gestalten.

Produktbeschreibung
Als erstes wird der Begriff sowie die Theorie des Impression Managements erläutert. Im darauf folgenden Kapitel werde ich verschiedene Taktiken und Strategien erklären und das Vier-Felder-Schema vorstellen. Um die theoretischen Aufstellungen abzurunden, werde ich diese mit praktischen Beispielen unterlegen, um so Theorie und Praxis zu verbinden und es anschaulicher zu gestalten.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.