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Die wachsende Bedeutung des impulsiven Online-Kaufverhaltens wurde aufgrund der Entwicklung und der Innovationen im Bereich der Informationstechnologie als ein wesentlicher Bestandteil im Leben des Einzelnen erkannt. Das impulsive Kaufverhalten tritt bei etwa 40% aller Ausgaben für Online-Käufe auf. Ziel dieser Studie ist es, die mit dem Online-Marketing verbundenen Faktoren und Persönlichkeitsmerkmale zu identifizieren, die das impulsive Online-Kaufverhalten beeinflussen, und zu analysieren, welchen Einfluss jeder einzelne Faktor auf das impulsive Online-Kaufverhalten der Verbraucher in Sri Lanka hat.…mehr

Produktbeschreibung
Die wachsende Bedeutung des impulsiven Online-Kaufverhaltens wurde aufgrund der Entwicklung und der Innovationen im Bereich der Informationstechnologie als ein wesentlicher Bestandteil im Leben des Einzelnen erkannt. Das impulsive Kaufverhalten tritt bei etwa 40% aller Ausgaben für Online-Käufe auf. Ziel dieser Studie ist es, die mit dem Online-Marketing verbundenen Faktoren und Persönlichkeitsmerkmale zu identifizieren, die das impulsive Online-Kaufverhalten beeinflussen, und zu analysieren, welchen Einfluss jeder einzelne Faktor auf das impulsive Online-Kaufverhalten der Verbraucher in Sri Lanka hat.
Autorenporträt
O Dr. Asoka Malawi Arachchige é Professor Principal ligado ao Departamento de Gestão de Marketing, Faculdade de Estudos de Gestão e Comércio, Universidade do Sri Jayewardenepura, Sri Lanka.