9,00 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

In Anbetracht der Liebe - Der Titel stellt so klar den Inhalt dieses kleinen Bandes dar, wie die Liebe selber auftritt, wenn man vor ihr steht, um sie nur finden zu wollen: rätselhaft, verschwunden, wirr, chaotisch, übermannend, vernichtend, heiter, irrational, nur sich selbst gesichterlos folgend, inbrünstig leise, grob und sublim und brutal, tausende weitere Attribute für sich aus uns schöpfend, und eben so weiter und auch nicht, nie nur durch ihren eigenen, den wankelmütigsten, greifbarsten und einfachsten, diesen Äther von Begriff entstellt zu werden. Die Geschichten und Handlungen sind…mehr

Produktbeschreibung
In Anbetracht der Liebe - Der Titel stellt so klar den Inhalt dieses kleinen Bandes dar, wie die Liebe selber auftritt, wenn man vor ihr steht, um sie nur finden zu wollen: rätselhaft, verschwunden, wirr, chaotisch, übermannend, vernichtend, heiter, irrational, nur sich selbst gesichterlos folgend, inbrünstig leise, grob und sublim und brutal, tausende weitere Attribute für sich aus uns schöpfend, und eben so weiter und auch nicht, nie nur durch ihren eigenen, den wankelmütigsten, greifbarsten und einfachsten, diesen Äther von Begriff entstellt zu werden. Die Geschichten und Handlungen sind dabei egal, alle Anwendungen bedeuten nur ihr irgendwie zu folgen - auf der Suche nach Macht über sie, wo es nur Hörigkeit geben, nur diese gefunden werden kann.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Autorenporträt
Paulo Rafael Ferreira de Carvalho, '86er Münchner Jahrgang, erste Versuche in der Kunst etwa gegen 2002, Eintrittsstufe der Wirksamkeit, dass er auch von solcher zu sprechen befugt ist datiert auf das Jahr 2008. Veröffentlicht Kurzfilme und Videos, Hörspiele und Tracks verschiedener Intentionen auf der Website www.artisticminority.com und schreibt Gedichte, einzelne Texte und ganze Bücher daheim, von denen dieses hier die zweite Veröffentlichung ist. Das erste gilt jedoch nicht.