13,99 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in über 4 Wochen
  • Broschiertes Buch

Aline weiß nicht, wo sie herkommt. Sie weiß nur, dass sie mit vier weiteren Kindern in diesem Labor aufgewachsen ist. In Divitia, dem fortschrittlichen Land, das von den Menschen aus dem All wiederbevölkert wurde. Sie lernt hier, mit ihren Fähigkeiten, die an Magie grenzen, umzugehen. Doch das reicht ihr nicht mehr. Je älter sie wird, desto mehr zweifelt sie an dem Weltbild, welches ihr von den Lehrern eingeprägt wird. Was hat es mit dem angeblich so gefährlichen Land Pauperia auf sich? Leben dort wirklich nur kriminelle Menschen? Was verheimlicht ihr das Labor? Am Ende könnte dieses Geheimnis…mehr

Produktbeschreibung
Aline weiß nicht, wo sie herkommt. Sie weiß nur, dass sie mit vier weiteren Kindern in diesem Labor aufgewachsen ist. In Divitia, dem fortschrittlichen Land, das von den Menschen aus dem All wiederbevölkert wurde. Sie lernt hier, mit ihren Fähigkeiten, die an Magie grenzen, umzugehen. Doch das reicht ihr nicht mehr. Je älter sie wird, desto mehr zweifelt sie an dem Weltbild, welches ihr von den Lehrern eingeprägt wird. Was hat es mit dem angeblich so gefährlichen Land Pauperia auf sich? Leben dort wirklich nur kriminelle Menschen? Was verheimlicht ihr das Labor? Am Ende könnte dieses Geheimnis sie vielleicht alle zerstören...»Patrizia Gebler erschafft erneut ein fantastisches Setting mit lebensechten Charakteren und spannender Handlung - das Gesamtpaket für Dystopie-, Fantasy- und Science-Fiction-Fans. Sehr empfehlenswert!« @liberelli, BuchbloggerinDas Buch sollte erst ab 13 Jahren gelesen werden, da gewaltsame Szenen beschrieben werden.
Autorenporträt
Gebler, PatriziaDie talentierte Fantasyautorin ist 23 Jahre alt und kommt aus Hannover. Sie hat 2021 ihr zahnmedizinisches Studium abgeschlossen. In ihrer Freizeit schreibt sie leidenschaftlich gerne Fantasybücher, bei welchen der Leser in magische Welten entführt wird. Seit ihrer Kindheit ist es ihr Traum, das eigene Buch veröffentlicht zu sehen und ihre Geschichten mit anderen zu teilen. Für ihren Debütroman hat sie eigens die Welt von Eryendor erschaffen und zudem eigene Landkarten und eine eigene Sprache entwickelt.