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Der Aufbau von Kundenloyalität ist eine große Herausforderung für Praktiker und Forscher im Bereich Marketing in großen und kleinen Unternehmen. Denn der Kunde ist die wichtigste Ressource des Unternehmens. Die Analyse der Beziehungsstrategien ermöglicht es, hervorzuheben, dass die Empathie einen Einfluss auf den Kunden des sehr kleinen Handwerksunternehmens hat, wobei die Besonderheit des Managements berücksichtigt wird. In diesem Buch werden die Dimensionen der wahrgenommenen Empathie und ihr Einfluss auf die Bindung des Kunden an das Unternehmen und seine Absicht, dem kleinen Unternehmen treu zu bleiben, untersucht.…mehr

Produktbeschreibung
Der Aufbau von Kundenloyalität ist eine große Herausforderung für Praktiker und Forscher im Bereich Marketing in großen und kleinen Unternehmen. Denn der Kunde ist die wichtigste Ressource des Unternehmens. Die Analyse der Beziehungsstrategien ermöglicht es, hervorzuheben, dass die Empathie einen Einfluss auf den Kunden des sehr kleinen Handwerksunternehmens hat, wobei die Besonderheit des Managements berücksichtigt wird. In diesem Buch werden die Dimensionen der wahrgenommenen Empathie und ihr Einfluss auf die Bindung des Kunden an das Unternehmen und seine Absicht, dem kleinen Unternehmen treu zu bleiben, untersucht.
Autorenporträt
Irène Ogoh GUEDE Epse DIOMANDE, Doctora en Ciencias de la Gestión, opción Marketing, Profesora-Investigadora en la UAO (CIV), Directora del Máster Profesional en Contabilidad, Auditoría y Control, VPA, Comisión de Examen de la UFR SED, miembro de la Asociación Africana de Marketing, Empresaria, consultora en marketing y estrategia, madre de dos hijos