10,00 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Gott spricht in ein ganz normales Menschenleben hinein. Schon als Kind vernahm der Autor die Stimme Jesu, die zu ihm sprach: »Du sollst mein Mund und meine Feder sein; veröffentliche alles, was wir zukünftig miteinander reden.«Es ist einzigartig, wie Gott das Kind über Jahrzehnte bis hinauf ins Alter begleitet und über welche Themen sie reden. Das erste Mal sprach Jesus den Jungen an, als er drei Jahre alt war. Heute ist der Autor im vierundachtzigsten Lebensjahr. Das zeugt von einer langen Bindung und tiefen Treue für ein ganzes Leben.Im Herzen des Autors formulierte der Geist Gottes über die…mehr

Produktbeschreibung
Gott spricht in ein ganz normales Menschenleben hinein. Schon als Kind vernahm der Autor die Stimme Jesu, die zu ihm sprach: »Du sollst mein Mund und meine Feder sein; veröffentliche alles, was wir zukünftig miteinander reden.«Es ist einzigartig, wie Gott das Kind über Jahrzehnte bis hinauf ins Alter begleitet und über welche Themen sie reden. Das erste Mal sprach Jesus den Jungen an, als er drei Jahre alt war. Heute ist der Autor im vierundachtzigsten Lebensjahr. Das zeugt von einer langen Bindung und tiefen Treue für ein ganzes Leben.Im Herzen des Autors formulierte der Geist Gottes über die Jahre, Eingebungen, Empfindungen, Gefühle und Gedanken zu dem »Inneren Wort«.Seine mystischen Erfahrungen trägt er heute in geistlichen Tagebüchern zusammen, um sie auf Jesu Wunsch zu veröffentlichen.
Autorenporträt
Die Mutter des Autors sang bereits als Solistin im Kirchenchor. Ihre künstlerischen Talente beschränkten sich nicht allein auf das Singen, sie schrieb auch Gedichte und neue Lieder für Chor und Orchester. Die musischen Talente vererbte sie an ihren Erstgeborenen, den Autor des hier vorliegenden Buches. Dieser begann bereits als Siebenjähriger Gedichte und Geschichten über Gott und Jesus Christus zu schreiben, da er schon früh von seiner Mutter in den Glauben eingeführt wurde. Später sang auch er im Kirschenchor und schrieb Melodien und Texte für Kinder und Erwachsene. Darunter waren Singspiele und Tanzlieder zur Verherrlichung Gottes, wie die allseits beliebten "Gott hat alle Kinder lieb" und "In Jesu Liebe hülle ich mich am Morgen ein." Der Autor, heute im 83 Lebensjahr, befragt nach seiner Schaffenskraft antwortet: Trotz altersbedingter körperlicher Wehwehchen, werde ich bis zu meinem irdischen Ende über Gott-Vater, Jesus Christus und den Glauben schreiben.