18,00 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Gebundenes Buch

Ein Jahr besteht aus 12 Monaten. Weihnachten. Ostern. Geburtstage. Jede Zeit des Jahres ist mit bestimmten Dingen verbunden. Dezember mit Plätzchenbacken und Schlittschuhlaufen. Der Herbst mit Waldspaziergängen. Sommer mit Urlaub. Doch Augusts Leben wird auf den Kopf gestellt. Spätestens seit dieser einen Nacht am Steg und einem unvergesslichen ersten Gespräch. Für August ist immer Juni. Es zählen nur noch die Juni-Momente. Das kann wunderbar herrlich, aber auch ziemlich verwirrend und chaotisch sein. Plötzlich ist man im Winter am Strand, pflückt im April Erdbeeren und macht sich Gedanken…mehr

Produktbeschreibung
Ein Jahr besteht aus 12 Monaten. Weihnachten. Ostern. Geburtstage. Jede Zeit des Jahres ist mit bestimmten Dingen verbunden. Dezember mit Plätzchenbacken und Schlittschuhlaufen. Der Herbst mit Waldspaziergängen. Sommer mit Urlaub. Doch Augusts Leben wird auf den Kopf gestellt. Spätestens seit dieser einen Nacht am Steg und einem unvergesslichen ersten Gespräch. Für August ist immer Juni. Es zählen nur noch die Juni-Momente. Das kann wunderbar herrlich, aber auch ziemlich verwirrend und chaotisch sein. Plötzlich ist man im Winter am Strand, pflückt im April Erdbeeren und macht sich Gedanken über Dinge, über die man vorher noch nie nachgedacht hat. Wie sieht ein Leben aus, in dem immer Juni ist?
Autorenporträt
Am liebsten würde Anna in den Welten leben, von denen sie liest. Dies ist leider nicht möglich ist. Außerdem will sie eines morgens nicht als Käfer aufwachen, daher schreibt sie sich ihre eigene Welt, in der sie nicht unbedingt leben möchte und die eher dazu dient, dem Gedankenchaos in ihrem Kopf ein Ende zu setzen. Falls sie nicht mit Schreiben, Lesen oder Reisen ( Um alle Orte zu besuchen, von denen sie liest) beschäftigt ist, sollte man sie am besten in niedlichen Cafés -Kaffeesucht-, Bücherläden -Nichts geht über den Duft von Büchern und das Rascheln der Seiten!- oder Kunstmuseen -muss sie dazu mehr sagen?- suchen. Natürlich findet Anna nur Zeit für ihre Passionen neben ihrem Studium. Bei Sonnenschein ist Anna auch gerne mit ihrer Kamera und Kopfhörern unterwegs und übt sich beim Fotografieren (Die Bilder sind auch nicht mehr allzu verwackelt).