28,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in über 4 Wochen
  • Broschiertes Buch

Diabetes mellitus ist eine der häufigsten Erkrankungen weltweit, und die Blutzuckerbestimmung gehört zu den am häufigsten durchgeführten klinischen Diagnosetests. Daher ist eine genaue und präzise Messung des Blutzuckerspiegels von großer Bedeutung für die Diagnose und Behandlung von Diabetes. Der am häufigsten in Blutentnahmebehältern verwendete Glykolysehemmer ist Natriumfluorid. Aber wie wirksam ist es bei der Erhaltung des Blutzuckers? Welchen Einfluss hat es auf die Diabetesdiagnose? Frühere Studien haben gezeigt, dass es in dieser Hinsicht ineffizient ist. Es stellt sich also die Frage,…mehr

Produktbeschreibung
Diabetes mellitus ist eine der häufigsten Erkrankungen weltweit, und die Blutzuckerbestimmung gehört zu den am häufigsten durchgeführten klinischen Diagnosetests. Daher ist eine genaue und präzise Messung des Blutzuckerspiegels von großer Bedeutung für die Diagnose und Behandlung von Diabetes. Der am häufigsten in Blutentnahmebehältern verwendete Glykolysehemmer ist Natriumfluorid. Aber wie wirksam ist es bei der Erhaltung des Blutzuckers? Welchen Einfluss hat es auf die Diabetesdiagnose? Frühere Studien haben gezeigt, dass es in dieser Hinsicht ineffizient ist. Es stellt sich also die Frage, welche anderen geeigneten Alternativen es gibt, um diesen Nachteil zu vermeiden. Dieses Buch befasst sich mit der Wirksamkeit von Natriumfluorid und einer der neuen Techniken, der Ansäuerung von Blutproben, und ihren möglichen Auswirkungen auf die Diabetesdiagnose. Unser Ziel ist es, eine einfache und wirksamere Alternative für Natriumfluorid vorzuschlagen, mit der in naher Zukunft eine bessere Erhaltung des Blutzuckerspiegels und eine zuverlässige Diagnose von Diabetes und Prädiabetes möglich sein könnte.
Autorenporträt
Absolventin der Universität Sri Jayewardenepura mit Erfahrung in verschiedenen Krankenhauslabors und großem Interesse und Leidenschaft für medizinische Forschung.