18,00 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
  • Gebundenes Buch

Diese Geschichte spielt nicht in Fantasiewelten. Zwischen diesen Zeilen wirst du weder Elfen noch Drachen finden. Dieses Buch handelt von Emotionen. Von Emotionen, die tief in meinen Herzen leben und das Tageslicht sehen wollen. Meine Gefühle umfassen Hoffnung und Glück, aber auch Erschöpfung und Verzweiflung. Vielleicht ist dies nicht spannendste Geschichte. Ohne Drama. Ohne Liebe. Ohne Morde. Jedoch soll sie auch gar nicht spannend sein. Sie soll dich berühren. Eventuell dich sogar zum Lachen oder zum Weinen bringen. Dieser Kurzroman ist ein Ventil, meine Gefühle laut in die Welt zu…mehr

Produktbeschreibung
Diese Geschichte spielt nicht in Fantasiewelten. Zwischen diesen Zeilen wirst du weder Elfen noch Drachen finden. Dieses Buch handelt von Emotionen. Von Emotionen, die tief in meinen Herzen leben und das Tageslicht sehen wollen. Meine Gefühle umfassen Hoffnung und Glück, aber auch Erschöpfung und Verzweiflung. Vielleicht ist dies nicht spannendste Geschichte. Ohne Drama. Ohne Liebe. Ohne Morde. Jedoch soll sie auch gar nicht spannend sein. Sie soll dich berühren. Eventuell dich sogar zum Lachen oder zum Weinen bringen. Dieser Kurzroman ist ein Ventil, meine Gefühle laut in die Welt zu schreien. Diese Geschichte spielt in der realen Welt. Zwischen diesen Zeilen wirst du Zweifel finden. Die Abschlussschülerin Khulan will ihrer Heimat, der Mongolei, entfliehen. Sie will ihr Leben verändern. Entschlossen jagt sie ihren Träumen hinterher. Aber wie soll sie die Panik bekämpfen, die sich in ihr Herz eingenistet hat?
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Autorenporträt
Yahsarah Nicola ist deutsch mongolischer Herkunft. 2006 ist sie im Saarland zur Welt gekommen. Gerade erst hat sie ihr Abitur mit Bravour absolviert. In ihrer Freizeit diskutiert sie gerne leidenschaftlich über Bücher und verliert sich in dem Schreiben von unnötig komplizierten und ausschweifenden Sätzen. Zu ihren Lieblingswörtern gehört das Adjektiv bizarr und der Neologismus intergalaktisch. Im Herbst beginnt sie mit einem Chemiestudium und wird hoffentlich bald wieder ihre Oma in der mongolischen Steppe besuchen.