27,99 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Dieses Buch zeigt die wesentlichen Aspekte für den erfolgreichen Start eines Logistikzentrums sowie für komplexe förder- und softwaretechnische Erweiterungen bestehender Anlagen. Der Aufbau orientiert sich an den wichtigsten Phasen in einem Logistikprojekt und ermöglicht jederzeit einen direkten Einstieg in die Themen der jeweiligen Projektphase. Damit lassen sich in den kritischen Phasen des Projektes bestimmte Bereiche noch einmal hinsichtlich des angestrebten Ziels kontrollieren und prüfen. Checklisten unterstützen das Formulieren geeigneter Qualitätskriterien.

Produktbeschreibung
Dieses Buch zeigt die wesentlichen Aspekte für den erfolgreichen Start eines Logistikzentrums sowie für komplexe förder- und softwaretechnische Erweiterungen bestehender Anlagen. Der Aufbau orientiert sich an den wichtigsten Phasen in einem Logistikprojekt und ermöglicht jederzeit einen direkten Einstieg in die Themen der jeweiligen Projektphase. Damit lassen sich in den kritischen Phasen des Projektes bestimmte Bereiche noch einmal hinsichtlich des angestrebten Ziels kontrollieren und prüfen. Checklisten unterstützen das Formulieren geeigneter Qualitätskriterien.
Autorenporträt
Carsten Schuchmann ist Berater für Lagerprozesse und Software. Zuvor war er im Projektmanagement von Logistikzentren verantwortlich für die Gestaltung von effizienten Lagerprozessen und die Umsetzung in Lagersoftware.