Incentives als Instrument zur gezielten Aussendienstmotivation
Carsten Schrader
Broschiertes Buch

Incentives als Instrument zur gezielten Aussendienstmotivation

Unter Berücksichtigung des Versicherungsaussendienstes

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
38,00 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Diplomarbeit aus dem Jahr 1994 im Fachbereich BWL - Personal und Organisation, Note: 3, Fachhochschule Köln (Versicherungswesen), Veranstaltung: Prof. Dr. Grundhöfer, Sprache: Deutsch, Abstract: Inhaltsangabe:Inhaltsverzeichnis:Inhaltsverzeichnis:1.Vorwort 42.Versicherungsaußendienst im Blickpunkt 53.Motivation von Mitarbeitern 84.Eckpunkte zur Vorbereitung von Incentives114.1.Einführung 114.2.Generelle Anlässe 134.3.Spezifische Unternehmensziele und Motto 144.4.Konzeption von Veranstaltungen154.4.1.Veranstalterteam 154.4.2.Maxime 174.4.3.Etatplanung 194.4.4.Teilnehmerkreis 214.4.5.Zeitpu...