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Das Auftauchen des Problems der indigenen Frau im kritischen Horizont der wissenschaftlichen Mentalität des emanzipatorischen Projekts in Peru wird untersucht, als organische Antwort auf die spirituelle, wissenschaftliche, intellektuelle und ethisch-politische Krise, die die natürliche Folge des Zusammenbruchs des archaischen Kolonialregimes in Peru und der Andenregion ist. Infolgedessen werden die historisch-formativen, erkenntnistheoretischen, semantisch-bedeutsamen, konstruktiven und einstellungsbezogenen Aspekte erörtert, die mit der wissenschaftlichen Formulierung dieses Problems…mehr

Produktbeschreibung
Das Auftauchen des Problems der indigenen Frau im kritischen Horizont der wissenschaftlichen Mentalität des emanzipatorischen Projekts in Peru wird untersucht, als organische Antwort auf die spirituelle, wissenschaftliche, intellektuelle und ethisch-politische Krise, die die natürliche Folge des Zusammenbruchs des archaischen Kolonialregimes in Peru und der Andenregion ist. Infolgedessen werden die historisch-formativen, erkenntnistheoretischen, semantisch-bedeutsamen, konstruktiven und einstellungsbezogenen Aspekte erörtert, die mit der wissenschaftlichen Formulierung dieses Problems verbunden sind. Der kritische Prozess, durch den indigene Frauen zu Protagonistinnen in kritischen Studien und vor allem zu Produzentinnen des Diskurses und damit der Diskurskritik werden, wird erläutert. Abschließend wird festgestellt, dass die Integration der indigenen Frauen in die peruanische Staatsbürgerschaft weiterhin eine aktuelle und gültige Herausforderung darstellt.
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Autorenporträt
Der Herausgeber, Lehrer und Forscher wurde 1983 in Piura, Peru, geboren. Er hat einen Abschluss in Philosophie an der UARM mit einer Arbeit über Kunst, Religion und Spiritualität im modernen philosophisch-kritischen Denken. Diplom in Geisteswissenschaften UARM. Kandidat für einen Master-Abschluss in Philosophie an der Graduiertenschule der Pontificia Universidad Católica del Perú.