Marktplatzangebote
2 Angebote ab € 24,50 €
  • Gebundenes Buch

Die Visitenkarte von Büros und Praxen
Eine ästhetisch hochwertige Innenausstattung ist die Visitenkarte jedes freiberuflich Tätigen. Grundlegender Bestandteil der Inneneinrichtung von Arztpraxen und Büros ist das Mobiliar, fest eingebaut oder als Ein zelstück. Individuell entworfen und hergestellt, erlauben diese Möbel intelligente Raumgestaltungen, die mit Standardmöbeln oft nicht möglich sind. Johannes Kottjé dokumentiert mehr als 25 unterschiedliche Projekte und stellt sie in ihrem innenarchitektonischen Gesamtzusammenhang dar, anhand von hochwertigen Fotos, Konstruktionszeichnungen und…mehr

Produktbeschreibung
Die Visitenkarte von Büros und Praxen

Eine ästhetisch hochwertige Innenausstattung ist die Visitenkarte jedes freiberuflich Tätigen. Grundlegender Bestandteil der Inneneinrichtung von Arztpraxen und Büros ist das Mobiliar, fest eingebaut oder als Ein zelstück. Individuell entworfen und hergestellt, erlauben diese Möbel intelligente Raumgestaltungen, die mit Standardmöbeln oft nicht möglich sind. Johannes Kottjé dokumentiert mehr als 25 unterschiedliche Projekte und stellt sie in ihrem innenarchitektonischen Gesamtzusammenhang dar, anhand von hochwertigen Fotos, Konstruktionszeichnungen und fundierten Texten. Architekten, Innenarchitekten, Schreiner und Bauherren erhalten so eine umfassende Einführung in das Thema und eine Fülle von Ideen.

- Gesamtbetrachtung von individuell entworfenem Mobiliar, Innenarchitektur und Raumgestaltung
- Intelligente Lösungen im Detail: Konstruktionszeichnungen, hochwertige Fotos, fundierte Texte
Autorenporträt
Johannes Kottjé, Dipl.-Ing. Architekt, lebt in Marktredwitz und Königswinter. Nach Studium und mehrjähriger Tätigkeit in Aachen ist er heute als selbständiger Sachverständiger für Bauschäden sowie als Berater von Bauherren und Architekten deutschlandweit tätig. Daneben verfasst er Buch- und Zeitschriftenpublikationen in den Bereichen Architektur, Baukonstruktion und Innenraumgestaltung.
Rezensionen
"Eine wahre Fundgrube von Ideen." Die Schreiner Zeitung, 30.09.2010