49,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Ziel dieser Arbeit ist es, die Vorstellungen der Zivilpolizisten über das Verhältnis zwischen individuellen Rechten und Garantien und der zivilen Polizeipraxis in ihrer Beziehung zur Gesellschaft zu analysieren. Dazu wurden Interviews mit zivilen Polizeibeamten aus der Stadt Marília, mit Ermittlern der so genannten "Frontlinie" der lokalen Polizei, d.h. der GARRA (Bewaffnete Gruppe zur Bekämpfung von Raubüberfällen und Überfällen) und der Dise (Polizeistation für Drogenfahndung), mit Beamten des Kurses zur Verbesserung der polizeilichen Praxis der IV DEINTER (Abteilung der Kriminalpolizei von…mehr

Produktbeschreibung
Ziel dieser Arbeit ist es, die Vorstellungen der Zivilpolizisten über das Verhältnis zwischen individuellen Rechten und Garantien und der zivilen Polizeipraxis in ihrer Beziehung zur Gesellschaft zu analysieren. Dazu wurden Interviews mit zivilen Polizeibeamten aus der Stadt Marília, mit Ermittlern der so genannten "Frontlinie" der lokalen Polizei, d.h. der GARRA (Bewaffnete Gruppe zur Bekämpfung von Raubüberfällen und Überfällen) und der Dise (Polizeistation für Drogenfahndung), mit Beamten des Kurses zur Verbesserung der polizeilichen Praxis der IV DEINTER (Abteilung der Kriminalpolizei von São Paulo - Inneres) in Bauru und mit Lehrkräften des Ausbildungs- und Auffrischungskurses für Polizisten an der staatlichen zivilen Polizeiakademie von São Paulo geführt. Wir haben auch rechts- und sozialwissenschaftliche Werke recherchiert, die sich mit dem Thema der individuellen Rechte befassen, und andere, die mit der Geschichte der zivilen Polizeieinrichtung zu tun haben. Ziel der Untersuchung war es, im Diskurs der Polizeibeamten Daten zu identifizieren und zu analysieren, die ihre Mentalität maßgeblich prägen und ihr Handeln bei der Aufrechterhaltung der Ordnung und der Verhinderung und Bekämpfung von Straftaten leiten.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Autorenporträt
BA (2000) and MA (2005) in Law from the Eurípides Soares da Rocha Teaching Foundation, Marília, SP. In the academic field, he is responsible for organising complementary activities and is a Professor who assesses Scientific Initiation Projects at the Extension and Scientific Initiation Centre (NEIC) of the Dom Orione Catholic College in Araguaína, TO.