Marktplatzangebote
12 Angebote ab € 2,95 €
  • Broschiertes Buch

Die Bedeutung industrieller Dienstleistungen ist in den letzten Jahren ständig gewachsen. Der Wettbewerb fordert eine radikale Kundenorientierung. Industrielle Produkte müssen zu ihrer Entwicklung, Herstellung und zu ihrem Vertrieb immer stärker durch Dienstleistungen ergänzt werden. Top-Manager und Wissenschaftler befassen sich in diesem Buch mit dem Management industrieller Dienstleistungen. Neben der gesamtwirtschaftlichen und strategischen Bedeutung wird ihre Funktion als Marketing- und Wettbewerbsinstrument aufgezeigt. Darüberhinaus werden Strategien zur Steuerung industrieller…mehr

Produktbeschreibung
Die Bedeutung industrieller Dienstleistungen ist in den letzten Jahren ständig gewachsen. Der Wettbewerb fordert eine radikale Kundenorientierung. Industrielle Produkte müssen zu ihrer Entwicklung, Herstellung und zu ihrem Vertrieb immer stärker durch Dienstleistungen ergänzt werden. Top-Manager und Wissenschaftler befassen sich in diesem Buch mit dem Management industrieller Dienstleistungen. Neben der gesamtwirtschaftlichen und strategischen Bedeutung wird ihre Funktion als Marketing- und Wettbewerbsinstrument aufgezeigt. Darüberhinaus werden Strategien zur Steuerung industrieller Dienstleistungen vorgestellt und Fragen der Übertragbarkeit von Erfahrungen aus Dienstleistungsunternehmen erörtert sowie Aspekte der Organisation und Führung behandelt.