69,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Das Buch wurde so konzipiert und geschrieben, dass die Konzepte des Managements für die Studenten des Diploma / B.Tech erforscht und mit praktischen Ansätzen verstanden werden. Jedes Kapitel vertieft das Konzept des Managements und erklärt es anhand geeigneter Beispiele. In diesem Buch gibt es fünf grundlegende Abschnitte. Jeder Abschnitt umfasst die Inhalte im Zusammenhang mit den Managementthemen. Insgesamt sind hier 37 Kapitel beschrieben worden. In den Kapiteln 1 bis 18 werden die Grundprinzipien des Managements erläutert. Abschnitt II beleuchtet das grundlegende Format von "Human Resource…mehr

Produktbeschreibung
Das Buch wurde so konzipiert und geschrieben, dass die Konzepte des Managements für die Studenten des Diploma / B.Tech erforscht und mit praktischen Ansätzen verstanden werden. Jedes Kapitel vertieft das Konzept des Managements und erklärt es anhand geeigneter Beispiele. In diesem Buch gibt es fünf grundlegende Abschnitte. Jeder Abschnitt umfasst die Inhalte im Zusammenhang mit den Managementthemen. Insgesamt sind hier 37 Kapitel beschrieben worden. In den Kapiteln 1 bis 18 werden die Grundprinzipien des Managements erläutert. Abschnitt II beleuchtet das grundlegende Format von "Human Resource Development and Human and Industrial Relations" (Personalentwicklung und Arbeitsbeziehungen), das in den Kapiteln 19 bis 29 unter den verschiedenen Untertiteln "Human Resource Development" und "Training and Development" usw. behandelt wird. Der dritte Abschnitt ist dem "Personal- und Finanzmanagement" gewidmet und umfasst die Unterkapitel 30 bis 36. Der vierte Abschnitt ist dem "Materialmanagement, Arbeits-, Gewerbe- und Steuerrecht" gewidmet und wird in den Kapiteln 37 bis 39 behandelt. Der vierte und letzte Abschnitt ist der "Entwicklung des Unternehmertums und der Rechte des geistigen Eigentums" gewidmet und wird in den Unterkapiteln 40 bis 42 behandelt.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Autorenporträt
Mohd Shuaib Siddiqui é professor e investigador no Departamento de Administração de Empresas da Universidade Integral, Lucknow. Obteve o grau de Mestre em MBA na Universidade Técnica de U.P., Lucknow, e qualificou-se no Teste Nacional de Elegibilidade (UGC-NET). O Dr. Aftab Alam está atualmente associado à Universidade Integral como Diretor da Faculdade de Gestão e Investigação.