68,00 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Der Mensch ist gegenwärtig mobiler denn je und, obwohl er problemlos durch die Welt fliegen kann, während dieser Stunden im Flugzeug dennoch gefangen. Wie kann man diese Stunden dem Fluggast so angenehm wie möglich gestalten? Für jede Fluggesellschaft ist der Service an Bord somit ein bedeutender Faktor, um den Fluggast zufrieden zu stellen. Dazu zählt auch das Unterhaltungsprogramm, Inflight Entertainment. Wir leben heute in einer Welt, die scheinbar dominiert wird von einer kaum noch überschaubaren Menge an Unterhaltungsangeboten und einer entsprechenden Nachfrage nach diesen. Es liegt daher…mehr

Produktbeschreibung
Der Mensch ist gegenwärtig mobiler denn je und, obwohl er problemlos durch die Welt fliegen kann, während dieser Stunden im Flugzeug dennoch gefangen. Wie kann man diese Stunden dem Fluggast so angenehm wie möglich gestalten? Für jede Fluggesellschaft ist der Service an Bord somit ein bedeutender Faktor, um den Fluggast zufrieden zu stellen. Dazu zählt auch das Unterhaltungsprogramm, Inflight Entertainment. Wir leben heute in einer Welt, die scheinbar dominiert wird von einer kaum noch überschaubaren Menge an Unterhaltungsangeboten und einer entsprechenden Nachfrage nach diesen. Es liegt daher nicht fern, dass auch Fluggesellschaften versuchen, ihren Gästen mit Unterhaltungsprogrammen die Zeit an Bord kurzweilig zu gestalten. Aus diesem Grund setzt sich das vorliegende Buch zum Ziel, das spezifische Inflight Entertainment von Fluggesellschaften zu analysieren und sich ausführlich mit der Mediensituation in Flugzeugen auseinanderzusetzen. Auf den ersten Blick ist es ein alltägliches Medienangebot; es erfährt jedoch dadurch seine Besonderheit, dass nirgendwo sonst so viele verschiedene Kulturen und Altersklassen aufeinander treffen und dasselbe Unterhaltungs-programm nutzen...