Influencer Marketing als Chance für Unternehmen. Erfolgsfaktoren, Kooperationsformen, Mumpreneurs und Kidfluencer

Ein GRIN-Sammelband

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
42,95 €
inkl. MwSt.
Weitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Influencer Marketing. Chance für die Unternehmenskommunikation Von Martina Bencetic 1. Einleitung 2. Influencer-Marketing 3. Verschiedene Arten von Influencern 4. Auswahl der richtigen Influencer 5. Beispiel 6. Schlussfolgerung 7. Literaturverzeichnis Influencer Marketing. Welche Erfolgsfaktoren versprechen sich Unternehmen? Von Antonia Müller 1. Einleitung 2. Theoretischer Rahmen 3. Erfolgsfaktoren 4. Herausforderungen im Influencer Marketing 5. Unternehmensbeispiele 6. Fazit 7. Literaturverzeichnis Kooperationsformen im Influencer-Marketing. Vor- und Nachteile für (kleine) Unternehmen 1. ...