Influencer Marketing. Chance für die Unternehmenskommunikation Von Martina Bencetic 1. Einleitung 2. Influencer-Marketing 3. Verschiedene Arten von Influencern 4. Auswahl der richtigen Influencer 5. Beispiel 6. Schlussfolgerung 7. Literaturverzeichnis Influencer Marketing. Welche Erfolgsfaktoren versprechen sich Unternehmen? Von Antonia Müller 1. Einleitung 2. Theoretischer Rahmen 3. Erfolgsfaktoren 4. Herausforderungen im Influencer Marketing 5. Unternehmensbeispiele 6. Fazit 7. Literaturverzeichnis Kooperationsformen im Influencer-Marketing. Vor- und Nachteile für (kleine) Unternehmen 1. Einleitung 2. Formen der Zusammenarbeit im Influencer Marketing 3. Vor- und Nachteile für Unternehmen 4. Influencer-Marketing für kleine Unternehmen 5. Fazit 6. Quellenverzeichnis Kinder- und Familien-InfluencerInnen-Marketing. Problematiken und Risiken 1. Einleitung 2. Grundlagen des Familien-Influencer*innen-Marketings 3. Sharenting und Mumpreneurship 4. Kidfluencer*innen: ¿Growing up Branded¿ 5. Problematiken und Risiken 6. Fazit 7. Literaturverzeichnis
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.